1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit neuem Re-Live-Feature und mehr Fußball aus England

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky bietet ab sofort ein neues Feature für Bundesliga-Spiele an. Zudem gibt es künftig noch mehr Fußball aus England, aber wohl noch nicht an diesem Wochenende.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    An diesem Wochenende gibt es gar keinen Fussball aus England.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man 3 Freifilme für nicht erbrachte Leistung verlangen? ;)
     
  4. "re-live"

    Was ist nur aus der guten alten "Wiederholung" geworden (n)
     
    Pete Melman, Sky Beobachter und Burnham gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das ist nicht mehr lit, du Ehrenmann! [​IMG]
     
    Yappa und Attitude gefällt das.
  6. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die letzten Bundesliga Relives sind aktuell noch "gratis". ;) Ist wohl noch ein Bug, da dies normal auch nur Bundesliga-Abonnenten sehen dürften. Also schnell noch gucken wer Interesse daran hat. Das Laden dauert aber etwas, das ist normal.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Würde mich eher über ein Update des Sky Go Players freuen und der Möglichkeit zurückzuspulen. Es gibt weiterhin keine Möglichkeit, mal eben 30s zurückzuspringen wie bei DAZN.
     
    SteelerPhin und fodife gefällt das.
  8. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schon verwirrend, immerhin nicht doppelplusplusungut... Das Prinzip wirkt auf mich jedoch sehr ähnlich; von einem Qualitätsmerkmal sprechen und es mit einer Vorsilbe verneinen, die kaum auffällt.

    Ich bin im Moment weniger top informiert, aber kann man nicht ohnehin jedes Spiel aufnehmen und falls man es im Nachhinein sehen möchte, die Wiederholung davon?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Na klar kannst du jedes Spiel über den Reciver aufnehmen. Und auch wohl zumindest fast jedes Spiel der 1. und 2. Liga mindestens einmal in der Wiederholung eine ganze Woche zu festen Sendezeiten sehen.
     
    fodife gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum gibt's relive nicht auch für "WOW" Kunden ?
     
    FalkoH und Sky Beobachter gefällt das.