1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bahnübergangsposten greift Fernsehteam bei Dreharbeiten an – zwei Verletzte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei TV-Dreharbeiten an einem Bahnübergang in Rastede (Niedersachsen) ist ein TV-Team angegriffen worden. Ein Reporter und sein Interviewpartner wurden verletzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Selbst depperte Wutbürger haben irgendwelche Jobs.
    Erinnert mich an: "Sie dürfen mich nicht filmen, Sie begehen eine Straftat."
     
    EinSchmidt, b-zare, brixmaster und 3 anderen gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    "ins Gesicht filmen" bitte, soviel Zeit muss sein.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Auf die Idee, dass das Fernsehteam ihn bei seiner Arbeit behindert und dabei die Sicherheit im Zugverkehr gefährdet haben könnte, kommt natürlich keiner.

    Wir hatten auch mal das Fernsehen (SDR) beim Sozialamt.
    Als denen der Flur zu leer war und somit nicht dem Klischee entsprach, sollten sich dann einige der Beschäftigten als Statisten in den Wartebereich setzen.

    Gefilmt wurde aus der Froschperspektive, so dass im Fernsehen dann z.B. die Nikes eines Kollegen zu sehen waren und die Zuschauer natürlich denken mussten, dass man sich die von der Sozialhilfe leisten konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
  5. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Selbst wenn, wäre das kein Grund, so gewalttätig zu werden.
     
    EinSchmidt, b-zare, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kommt drauf an...
    Ich könnte mich vielleicht beherrschen, bei anderen mag das nicht so sein.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    So nach dem Motto: Bei den Öffis schlägt man zu, bei den Privaten hält man freiwillig seine Visage in die Kamera.
     
    EinSchmidt, Kaethe und Gorcon gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da das von mir missverständlich war:

    Die Körperverletzung heiße ich selbstverständlich nicht gut.

    Nur durfte ich beruflich auch schon so meine Erfahrungen mit TV und Presse sammeln, weshalb ich so etwas grundsätzlich hinterfragen.

    Im Übrigen wird man von mir kein einziges "Ö-R Bashing" Posting finden.

    Der Hinweis auf den (damals noch) SDR erfolgte nur zur Klarstellung, dass es seinerzeit nicht um eine Scripted Reality Show der Privaten ging.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich sind in dieser Meldung auch zu wenig Informationen um mir ein "Urteil" bilden zu können.

    Man findet jedenfalls schon mal keine "psychische Ausnahmesituation."
     
    vielleicht und Wolfman563 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273