1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv feiert 18. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3.tv wird volljährig. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums feiert das Münchner Unternehmen 18 Tage lang.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Der Sender mit den Markenuhren...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    ms0705 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Es ist schon erstaunlich, dass sich dieses sehr seriöse Luxuskaufhaus doch so lange gehalten hat.

    Scheinbar gibt es immer noch genug Leute, die Waren niedriger Qualität zu einem völlig überteuerten Preis kaufen.

    Übrigens, ich habe das Preisbildungssystem dieses Senders auch nach diesen 18 Jahren noch nicht kapiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2022
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ein Abbild unserer Gesellschaft, wenn so viele Menschen auf diese Abzocker reinfallen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Abbild unserer Gesellschaft sieht man täglich, wenn man sich die Kommentare bei Facebook ansieht...
    Da wird ein Volksfest abgesagt und als Kommentar folgt alles von Absetzen der Regierung über das Geld brauchen wir wohl für die Flüchtlinge bis hin zu die Grünen sind schuld
     
    PC Booster und stewart gefällt das.
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wer kauft noch Armbanduhren??? Oo Das verstehe ich so wenig wie manche sich eine SmartWatch zulegen.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist an einer Smartwatch nicht zu verstehen? Man hat sofort alle Benachrichtigung vom Handy am Handgelenk, ohne sein Handy rausholen zu müssen. Und mit der richtigen Smartwatch kann man auch bezahlen und muss die Karte auch nicht aus dem Portemonnaie holen
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das habe ich auch im Smartphone, durch das Handy wurden Uhren sinnlos und nun gibt es eine SmartWatch. Ob ich ne WhatsApp Meldung nun in der Uhr sehe oder direkt am Smartphone, macht für mich keinen Unterschied. Zusätzlich der extra Stromverbrauch, bei allen Kollegen kam es nur wie eine Spielerei rüber. Meistens muss man ja trotzdem das Smartphone aus der Tasche holen.

    Für mich ist es eine Spielerei
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    143
    Vermutlich altersbedingt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich. Aber nicht so einen Quatsch von 1-2-3.tv.
     
    Redfield, Kabelfan2000 und Sky Beobachter gefällt das.