1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katja Krasavice steht als letztes DSDS-Jurymitglied fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sängerin, Rapperin und Autorin Katja Krasavice wird 2023 bei "Deutschland sucht den Superstar" den vierten Stuhl in der Jury besetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mehr Fake als die alte geht halt wirklich nicht mehr. Aber gut, da es auf RTL läuft bleibt es eh aus.
     
    lex12 und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entertainment pur und Leute ohne Ahnung von Musik in der Jury.
     
    lex12 gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit soviel Kenntnis wie du von den Leuten ?

    Aus der Meldung von vor ein paar Tagen:
    Popsängerin Leony sitzt 2023 neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury von „DSDS“, teilte RTL am Freitag mit.

    Als Popsängerin mit diversen goldprämierten Hits längst durchgestartet, wird Leony 2023 bei „Deutschland sucht den Superstar“ garantiert auch am Jurypult überzeugen, v
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja klar dass Du die Absinger von fremdgeschriebenen Baukastenhits als Musikkkenner wieder verteidigst.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach ich nicht, ich kenne die auch nicht, aber ich negiere nicht gleich alle Leute nur weil sie auf RTL sind und dann auch noch bei DSDS.
    Da ist der Unterschied.
    Übrigens 90% der Lieder werden von irgendwelchen Leuten geschrieben oder wie du es nennst fremdgeschriebene Baukastenhits und beiweitem nicht von den Interpreten selbst.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dies nicht an RTL/DSDS festgemacht. Würde das so im ZDF laufen, hätte ich dasselbe geschrieben.
    Das dürfte für die Top20 Single/Albumcharts gelten bzw. die Quote bei den Major Labels, wo die schließlich die "Richtlinien der Musik" bestimmen, weil man Geld verdienen will und nicht Sieger der Herzen sein.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Völlig egal wer dort sitzt.
     
    lex12 und Berliner gefällt das.
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Letztes Jahr wollte RTL seriöser werden, die Quoten gingen runter. Also nimmt man nicht nur den Bohlen zurück, sondern setzt ihm noch eine Skandalnudel daneben, die sich im Promi-BB Haus vor laufenden Kameras mit dem Duschkopf in der Badewanne ein bisschen Spaß gönnt und deren größte Hits aus Texten wie „Gib’s mir Doggy“ oder „Ich hab einen roten Benz dank Onlyfans“ bestehen.

    Wobei die Juroren der Zielgruppe, die sich bei DSDS bewirbt, mehr als bekannt sein dürften. Gerade Pietro und Krasavice haben in der Altersgruppe wahrscheinlich die allermeisten Fans. Mit einer Ilse de Lange aus dem Vorjahr können die wahrscheinlich nicht viel anfangen.
     
    Force und Berliner gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.856
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zeigt nur, welches Niveau diese „Castingshow“ hat. Zum Abschluss geht es nur noch einmal darum, dass der Bohlen seine fiesen Sprüche ablassen kann. Der Rest ist Beiwerk und hat ruhig zu sein. Der Lombardi ist ja eh Bohlens Schoßhündchen und das Mädel wird wohl für die billige Optik dabei sitzen dürfen…
     
    lex12 gefällt das.