1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann verliert Fernseh-Zuschauer: TV-Quote sinkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jan Böhmermann ist mit dem "Neo Magazin Royale" aus der Sommerpause zurück, doch dieses Mal mit Einbußen bei der TV-Quote.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Luft ist raus...
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohhh keine Angst, habe es gestern aufgezeichnet und noch nicht angesehen.
    Böhmermann polarisiert mittlerweile bei manchem pauschal, unabhängig von dem was er liefert.

    Von daher, nicht von der Quote beeinflussen lassen und einfach weitermachen.
     
    EinSchmidt und LucaBrasil gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pause vorbei: Erfolgreiches Comeback für Böhmermann - DWDL.de
     
    EinSchmidt gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    :ROFLMAO::LOL::whistle:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön wäre es. Leider scheint der Mann bei Grünen und Linken Eliten sehr anzukommen.
    Entsprechend kämpft er sich auch mittlerweile an absurden Themen ab. Wie dem Apothekenbuchstaben "A" .
    Aber er wird ja auch mit Gedichten beleidigend.
    Früher undenkbar das so ein Mann noch im öffentlichen Rundfunk funkt.
     
    kjz1, Lindemann, ProG und 8 anderen gefällt das.
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Eigentlich freut es mich, dass einige hier Schnappatmung, schon bei Nennung seines Namens bekommen. Alles richtig gemacht, Böhmermann.
    Weiter so!
     
    EinSchmidt, Company, krusewitz und 7 anderen gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, die sehen sich offenbar nicht so gern im Spiegel, den er ihnen vor die Nase hält.
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Jetzt weiß ich wieder wo ich Freitag eingeschlafen bin... :sleep:
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Ich habe nicht gewusst, dass er aus der Sommerpause zurück ist. Explizit darauf meinen Tag einrichten mag ich nicht, aber Unterhaltsam ist es schon.
    Angesichts der vielen Wiederholungen auf den vielen ZDF-Spartenkanälen und der Mediathek besteht ja auch keine Gefahr, etwas zu verpassen.
    Ich finde, unter diesem Aspekt ist eigentlich die "Quote" bei der Erstausstrahlung von geringerer Relevanz, als vielleicht noch von 15...20 Jahren ...
     
    Jenkins gefällt das.