1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolge für Mirja Boes bei „Grill den Henssler“ geklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jana Ina Zarrella nimmt den von Komikerin Mirja Boes frei gewordenen Jury-Platz neben Reiner Calmund und Christian Rach bei der Show "Grill den Henssler" ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimmer geht immer.
    Welche Referenzen hat sie? Außer, dass sie vermutlich auch isst.
     
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Zarrella ich kann den namen nicht mehr hören geschweige denn beide im TV Sehen.
     
    Koelli und KL1900 gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ein Grund, es nicht mehr zu schauen. Die Luft ist raus.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und welche Referenzen hat bitte schön der Calmund außer dass man sieht, dass er schon sehr viel vertilgt hat?

    Die Quoten sprechen eine andere Sprache. Erstaunlich wie gut die Show immer noch ankommt und keine Abnutzungserscheinungen zeigt. Abhängig von den Gästen kann es schon mal ein echtes Highlight sein.

    Ich kann auf die Boes sehr gut verzichten. Ihr Rumgestottere mit unvollendeten Sätzen ist mir immer tierisch auf den Sack gegangen. Auch wenn ihr Urteil in der Regel nachvollziehbar war. Außer ihre abfälligen Bemerkungen wenn für ihre Hauptspeise kein Tier gestorben ist. Ich würde mir am liebsten den fetten Calmund (Achso, er hat ja durch „eigene“Leistung - Applaus - so arg abgenommen) wegwünschen. Wenn er sich in Rage redet ist das sogar noch unangenehmer als bei der Boes.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie ist halt die Quotenfrau.
    Ob sie besondere Leistungen beim Essen bewerten zeigt, wird man sehen.