1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„DSDS“: RTL holt Popsängerin Leony in die Jury

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.690
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Popsängerin Leony sitzt 2023 neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“, teilte der Sender am Freitag mit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was ist denn hier passiert? Muss es nicht heißen
    "Diese Sängerin holt dieser Sender in diese Sendung"? ;)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher kommt auf einmal diese Sängerin? Vorher nie was gehört und auf einmal dauernd Lieder von der
     
    DocMabuse1 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannte ich auch nicht. Nachgeschaut...typischer 0815 Plastikpop. Keine Stimme, Autotune, die typischen Baukasten Hooks und eine Collab mit Katja Krasavice. Klassische Erfolgsleiter für nichtssagende Sternchen. Aber passt zu DSDS. Was anderes wird da auch nicht gesucht.
     
    DocMabuse1 und Hallenser1 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daher wundert es mich ja, dass aktuell ständig Lieder von ihr im Radio laufen von morgens bis abends
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.969
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Immerhin hatte sie schon 2016 einen Plattenvertrag bei Sony in Australien, war zuvor 2014 Sängerin der Band Passenger, arbeitete danach in Schweden, hat über 2,2 Millionen Tonträger verkauft, komponiert selbst und spielt Gitarre und Piano. Sie schreibt auch für andere, sie hat vier Auszeichnungen bekommen....

    Leony – Wikipedia

    Leony/Diskografie – Wikipedia
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wundern? Das ist normal. Nur sowas hat im Radio Chancen. Dazu helfen die Plattenfirmen nach. wenn Frau Leony Promo für DSDS braucht. Also rein in die Radio Airplay Charts, damit es alle Radiohörer mitbekommen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber genau diese Dauerbeschallung erzeugt bei mir Abneigung gegen diese mir bis dato unbekannte Person. Zumal ich die Lieder persönlich auch nicht so toll finde
     
    Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Radio hören hilft. Mache ich seit 30 Jahren.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich musste sie auch erst Googeln aber spätestens bei dem Lied war alles klar ;)

     
    DocMabuse1 gefällt das.