1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer in München: ZDF zeigt Konzertfilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sechs Wochen nach dem Riesenkonzert von Helene Fischer in München soll es im Oktober im ZDF einen 75-minütigen Zusammenschnitt davon geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich hoffe das wird archiviert, und die Muhhhhsick in den diversen Knästen im Aufenthaltsraum und der Gefängnishalle abgespielt.
    Unbenommen der Gefahr das die Häftlinge beim UN Menschenrechtssrat vorsprechen, das wird aber dazu führen, das die Bewährung besser funktioniert, um niemals wieder hinter schwedische Gardinen fahren zu müsssen.
     
    Michael Hauser, DocMabuse1 und wiana gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ganze Konzert wird sowieso auf BluRay erscheinen, aber am 1. Oktober werde ich mir die 75 minütige Zusammenfassung natürlich anschauen. :)
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Rocky87

    Wie war die ZDF Zusammenfassung?
    War jemand auf dem Konzert? Wurde man da gefilzt? Würde da mal einen Empfänger mit nehmen und Ihren Sender abhören.
    Erster Eindruck von der ZDF Sendung zum "Live" Gesang lässt mich zweifeln.....Das Mikro muß schon sehr wasserfest gewesen sein.
    Was Live ( Musiker auf der Bühne) gespielt wurde und mit welchen "Live" Einspielungen gearbeitet wurde, sei mal dahingestellt.
    Der Dolby Digital Ton war nicht schlecht. Klare Sprache höre ich mir mal nach ein paar Whisky an........
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir hat der Konzertfilm gefallen. Das ZDF darf das komplette Konzert noch nicht zeigen. Allerdings hat man für Ende des Jahres eine Überraschung angekündigt. Vermute das das Konzert um Weihnachten / Jahreswechsel rum gezeigt wird. Die Quote war jedenfalls nicht schlecht mit 3 Millionen Zuschauern.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir ein schönes Schweinefilet dazu gemacht (Insider Gag) :p
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs mir aufgenommen und werde es mir heute Abend anschauen. :)

    Gestern die letzten 5 Minuten gespoilert. :D
     
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Readheat21

    Komplettes Konzert kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn die Blu-ray/DVD :

    Rausch Live (Das größte Konzert ungekürzt live aus München)

    ist ab 21. Oktober ( siehe Amazon) zu erhalten und von den Verkäufen " unter die Decke" gegangen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht sie Songs die nicht im Konzertfilm drin waren bzw nur gekürzt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Da ja nirgendwo die Songliste von der kommenden BluRay Helene Fischer Rausch Live zu finden ist, hier mal ein Link,

    Helene Fischer Setlist at Sonderfreifläche Messe, Munich

    von dem ich aber nicht weiß, ob die Reihenfolge und die Songauswahl in München stimmt.

    Desweiteren der Hinweiß, das " ZDF Konzert München" ist laut ZDF nur bis 30.10.22 abrufbar.

    Hoffe mal das nach dem 21.10.22 das " Geheimnis" der Songauswahl von München 22 gelüftet wird.
     
    -Rocky87- gefällt das.