1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB+: Neue Regional- und Lokalmuxe starten 2023

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab 2023 starten zwei neue Lokal- und drei neue Regionalmuxe in Sachsen. Divicon Media wird Plattformbetreiber.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was immer auch zeitnah 2023 bedeutet, angedacht war der Start eigentlich schon 2022.
     
  3. Rüdiger Semm

    Rüdiger Semm Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In Sachsen startet DAB neu a 2023 aber ich staune nur wie im Artikel erwähnt in den Großstädten Dresden Leipzig und Chemnitz
    Was ist z.B. bei uns in der Oberlausitz Senderstandort Löbau da habe ich nichts gelesen
    Vielleicht könnt ich mit diesen Zeilen die Verantworlichen einmal aufrütteln das Sachsen nicht nur aus den 3 Städten besteht
    Oder wie früher sind wir wieder Tal der Ahnungslosen Rüdiger Semm, Hochwaldstr.25,02785 Olbersdorf danke rudigersemm@gmail.com
     
  4. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Laut dieser Seite Sachsen - www.ukwtv.de - UKW/TV-Arbeitskreis e.V.
    sind Ostsachsen, Westsachsen und Nordsachsen mit am Start. Aber ich gebe Dir recht, wenn geht es immer nur um die 3 Großstädte die eh schon mehr Programme als der Rest vom Freistaat hören können. So nach dem Motto, was interessiert uns der lumpige Rest vom Freistaat :-(