1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2023: Erste Namen durchgesickert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im kommenden Jahr will das Dschungelcamp nach Australien zurückkehren. Jetzt sind bereits erste Namen bekannt, wer sich der Herausforderung stellen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer?
    Nie einen davon gehört, schon gar nicht die "Influencer".
    (ok, Costa Cordallis Sohn, aber auch nur davon, dass er halt der Sohn ist).
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Wenn ich schon "Influencer" lese! :sick:
     
  4. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dschungelcamp war doch schon immer das Auffangbecken für abgehalfterte C-Klasse Promis, die außer dort kaum noch jemand sonst wo sehen will.

    gegen Influencer will ich nichts sagen. Es gibt auch welche, die das richtig gut machen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Andrej Mangold hat jahrelang in der deutschen Basketball Liga gespielt u.a. für Bonn, Frankfurt und Göttingen.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh. Dann könnte man ihn in der Tat kennen. Ich verfolge nur so gar nicht Basketball. ;)
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für was in aller Welt braucht man Influencer?
     
    SteelerPhin, DocMabuse1, ms0705 und 2 anderen gefällt das.
  8. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man braucht sie nicht unbedingt wie so vieles andere im Leben. Ich könnte genau so gut fragen: Warum braucht man Privatfernsehen, ging bis in die 80-iger Jahre auch ohne.

    Aber es gibt halt Influencer, die wirklich gute Tutorials machen und damit wirklich nützliche Informationen vermitteln.
     
    Sky Beobachter, LucaBrasil und drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu, nur die richtig guten, die das machen, werden auch hier - mMn - auch nicht teilnehmen.

    Es ist schade, dass es in Deutschland eher so ein "Auffangbecken für C-Promis" ist. Das ist in England wirklich anders.
     
  10. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die mit den guten Tutorials nennen sich aber nicht unbedingt "Influencer". Das können ganz normle Handwerker sein. Oder Hobby-ITler. Halt leute, die ihre eigenen Erfahrungen teilen, ohne Gewinnabsichten. Influencer wollen - wie der Name sagt - Leute beeinflussen. Meist um sie dazu zu bringen irgend ein Zeug zu kaufen.