1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorbild Frauenfußball: Volleyballer hoffen auf Sendezeit im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutschen Volleyballer wünschen sich für die anstehende WM in Polen und Slowenien Präsenz im frei empfangbaren Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wird im Artikel ein Foto vom Beachvolleyball, und dann noch mit Mann und Frau gezeigt? Hat man kein Foto vom Männervolleyball gefunden? Schließlich geht`s in dem Bericht darum.

    Mal sehen ob Spiele bei Sport 1 zu sehen sind. Was ich allerdings nicht glaube. Ansonsten sehe ich keinen Free TV Sender der nur halbwegs Interesse an Volleyball hat. Ist zwar eine tolle Sportart und weltweit beliebt, in Deutschland aber wirklich nur Randsport.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da müssen beide Mannschaften erst ins Finale, damit die Erfolgfans aufmerksam werden. Allerdings ist diesmal die ungewöhnliche Bezahlschranke (nur für dt. Spiele) bei SportdeutschlandTV ohnehin der Quoten KO.
     
  4. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vorbild Frauenfußball? Wie soll das gehen? Selbst für Männervolleyball interessiert sich doch kaum jemand. Seit der weiteren Verbreitung von Beachvolleyball, sowieso nicht mehr.
    In der Schule mussten wir seinerseit ständig Volleyball spielen. Fußball gab es im Schulsport nie! Daher habe ich bis heute eine Aversion gegen diese Sportart.
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieviel Sportarten gibt es? Wenn jetzt jede Sportart deutl. mehr Präsenz einfahren würde als bisher, würden ja nicht Sportfans Amok laufen.
    Dann gäbe es Zeiten wo nur noch Sport zu sehen wäre.

    So gut ich die Volleyballer verstehen kann, speile selbst Volleyball.
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Na ganz einfach. Weil sich keine Sau für Volleyball interessiert, hat nicht mal Getty Images ein Volleyball-Bild.