1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission: Kinos retten – Branche trifft sich in Leipzig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der alljährlichen Leipziger Filmkunstmesse liegt 2022 ein Schwerpunkt auf der Frage, wie die Kinos Corona, Inflation und Energiekrise trotzdem können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Ich glaube die Menschen heute haben ganz andere Probleme als sich zur Zeit mit dem Kino Problem zu befassen
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ich setze mich sicher nicht ohne Maske in einen Innenraum
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Heute Abend erstmal Top Gun Maverick angucken in Ruhe und ohne störenden Publikum,ach ist das schön
     
    Insomnium, prodigital2 und horud gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir waren im Kino und werden dennoch die 16,99 investieren.
     
    fallobst gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Ich auch
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    So teuer für Abruf?
    Wahnsinn. Am Kinotag 6 Euro
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Nur fürs einmal ansehen und fertig,bei dem preis kann ich so oft gucken wann ich will
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war schon seit Januar 2020 nicht mehr im Kino. Wird eigentlich mal wieder Zeit, wenn denn nur vernünftige Filme laufen würden.
     
    emtewe gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kino ist derzeit so nebensächlich.