1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Maverick“: Arte zeigt heute Western-Komödie mit Mel Gibson

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Maverick" zählt zu den weniger bekannten Filmen des australischen Megastars Mel Gibson. Regie bei der Western-Komödie führte "Superman"-Macher Richard Donner. Arte zeigt den Film heute im Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    wie man drauf kommt das Maverick zu den weniger bekannten Filmen von Mel Gibson zählt, ist mir ein Rätsel... :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil dieser nicht so oft kommt? Im deutschen Free-TV lief dieser letztmalig im Juli 2020. Im deutschen Pay-TV sogar das letzte Mal im Juni 2018.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    keine Ahnung. aber wenn ich bei einem Quiz nach einem wenig bekannten Film von Mel Gibson gefragt werden würde, käme ich nie auf Maverick. :)

    ....ist aber völlig egal..;) ich hab mich nur über diesen text gewundert weil da gibt es schon ganz andere Mel Gibson Filme, die weniger bekannt sind als Maverick.

    Starpower MEL GIBSON - Die erfolgreichsten Filme & Filmographie
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher gibts auch andere Filme, aber Maverick wurde halt nicht oft im FreeTV gezeigt. ;) Nicht jeder nutzt andere Quellen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    mei... oft im Fernsehen??? sings, sein erfolgreichster Film in der usa, Läuft jetzt auch nicht sooooo oft und "Was Frauen wollen", sein erfolgreichster Film in deutschland, läuft doch auch nicht recht viel öfters.... 2020 und 2018 lief der im Free tv. ist das jetzt auch ein eher unbekannter Film von Mel Gibson? es ist schlichtweg falsch Maverick als wenig bekannten Film von Mel Gibson zu bezeichnen. das ist meine Meinung :)