1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit „Dallas“ und mehr: Die RTL+ Highlights im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im September zeigt die Streaming-Plattform RTL+ unter anderem das neue Kapitel von "Sex and the City".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn schon "Dallas", dann bitte endlich auch "Falcon Crest"
     
    Gast 223043 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Können sie nur wenn sie die Rechte zu Falcon Crest haben.

    Also ist die Frage haben sie die Rechte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2022
    Redheat21 gefällt das.
  4. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin jetzt 42 , habe als Kind schon heimlich mal Dienstags um kurz vor 22 Uhr reingeschaut, als DALLAS noch in der ARD lief..... dann lief in den 90ern die komplette Serie nochmal morgens um 9 Uhr..... seither ist mir nicht mehr bewusst, das DALLAS im TV lief.

    Hatte immer den Wunsch gehegt, das irgendjemand die Serie noch mal zeigt, aberwar nichts. Mit den Streamingdiensten scheint das nun an ders zu sein..... Denver Clan kam zuerst zu RTL+, nun DALLAS, sehr geil wäre es wenn RTL+ am Ende noch die DALLAS Spielfilme aufnimmt, und dann noch UNTER DER SONNE KALIFORNIENS

    Falcon Crest lief im letzten Jahr glaub ich bei SAT.1 Gold, aber nicht komplett und zu verschiedenen Uhrzeiten.

    Finde die 70er / 80er Soaps sind für normale TV Sender wie sie heute existieren nicht mehr gemacht,,, bei 300 plus X Folgen das normale Tagesprogramm füllen, ein zwei Folgen, bringt nichts. Da wird nicht geschaut, auch nicht dauerhaft.... ergo... Quoten scheisse ... Absetzung

    Für Streamingdienste gut. Ich hoffe, das RTL+ weitere solcher Serien aufnimmt.

    Scheint bestimmt auch ein Erfolg zu sein. Komisch nur das man relativ wenig Werbung dafür sieht, für die Kultserien.

    Dallas - Staffel 4, Episode 5 steh ich gerade, morgen abend gehts weiter :D
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein haben sie nicht. Werden sie auch nicht bekommen. Die Serie wird momentan nicht vertrieben.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe damals die ersten 2 oder 3 Folgen gesehen - das reichte mir dann auch, um "Dallas" unter Beleidigung für meinen Intellekt (z.B. war in der letzten Folge, die ich gesehen hatte, Pam schwanger und es war mir sofort klar dass sie das Kind durch J.R.s Schuld verlieren wird und so kam es dann auch - sorry, das war mir zu billig) abzulegen.;)

    Und als ich später die Geschichte mit Pams Traum während Bobbys Dusche mitkriegte, wusste ich, dass ich damit richtig lag :ROFLMAO:.

    Mal ganz abgesehen davon, dass sich mir der Sinn dieser Art von Serien bis heute nicht erschlossen hat.
    Aber das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung und wer am Genre Spaß hat, dem gönne ich diesen natürlich:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2022
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offenbar nicht, sonst würden sie es ja anbieten. Aber was hindert sie daran, die Rechte zu erwerben? Aktuell ist die Serie bei keinem Streaming Anbieter und keinem TV Programm verfügbar.
    Nur in den USA ist die Serie gratis bei Amazon Freevee, beim deutschen Freevee leider bisher nicht
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Gibt es eigentlich RTL plus für fire TV Kunden noch für 2,99 im Monat? Bisher würde ich es mir nicht buchen weil ich mit zattoo ch und waipu ohnehin schon zweimal für diesen Sender in hd unfreiwillig mitbezahle. Mich würde nur interessieren ob es bei RTL Plus die alten Folgen von mitten im leben gibt oder Privatdetektive im Einsatz.
    Dallas hab ich früher gesehen. Für Serien allerdings nutz ich eine kostenlose streaming Plattform. Da gibt es alles über kodi.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wird die Serie nicht vertrieben? Wenn sie einer haben will, wies sie sicher angeboten. Was sollte denn dagegen sprechen?
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei SAT1 GOLD lief Falcon Crest zuletzt vor einigen Jahren.
    Zur Not könnte man die Serie ja auch früh morgens oder nachts zeigen. Da macht es dann auch nichts, wenn kaum Quote da ist, weil um die Zeit eh keine Werbung läuft.
    Auf RTLup läuft ja auch donnerstags nachts von 23:20 bis 1 Uhr "Golden Girls" komplett ohne Werbung. Nehme ich immer auf und gucke es dann am nächsten Tag