1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„House of the Dragon“ beginnt überwältigend: Ein Ersteindruck zur HBO-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In "House of the Dragon" wird erneut um den Eisernen Thron gekämpft. Die ersten Episoden erinnern an die Glanzzeiten von "Game of Thrones", aber lassen auch erste Schwächen erkennen.

Startseite | Weiterlesen...

2. SpockiHZ

SpockiHZ Guest

Hier ist mal ein Sky Thema :
    Hat schon mal jemand von den Usern Sky im PYUR Kabelnetz gebucht?
    Da die Nutzung des Sky Q Receivers dort nun Bedingung ist, wie schwierig war die Freischaltung der PYUR Pakete auf die Sky Smartcard?
    Ich spiele nun gut eine Woche Schwarzer Peter mit Sky und PYUR. Keiner kann`s bzw. bekommt es hin.
    Vielleicht kann der ´Dragon´ oben helfen und mal kräftig Feuer in die Kaiserin-Auguste-Allee Berlin und nach München-Unterföhring blasen.

3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Zusammenhang mit der hier angekündigten Serie ist nur sehr schwer zu erkennen.

Gorcon gefällt das.
  4. maze74246

maze74246 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie schon von mir in einem anderen Topic zur Serie erwähnt bin ich mit der Bildqualität bei Sky sehr unzufrieden.
    Trotz Sky Q Receiver und UHD ist der Bildeindruck schwammig.
    Leider kein HDR und kein Atmos. Technisch eine Enttäuschung.