1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„hart aber fair“: Frank Plasberg hört auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Überraschend hat Frank Plasberg seinen Rückzug von dem Polittalk "hart aber fair" nach über 20 Jahren angekündigt. Gerade erst war er aus der Sommerpause zurückgekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Gast 1766 gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mhm, 20 Jahre, 750 Sendungen... Manchmal kommt man aus dem Urlaub und stellt plötzlich und ganz ungewollt fest, Alter, die Lauft ist raus.
    Ging mir im vergangen Jahr eben so. Jetzt zähle ich die Monate bis zur Rente, weil ich weiß, meine Zeit ist rum. Völlig unabhängig davon, was andere davon halten oder sagen.
    Darüber hinaus empfand ich Frank Plasberg nicht so schlecht als Moderator, seine etwas andere Art, eine dieser unzähligen Talkshows mit schwatzenden Gästen abzuhalten, empfinde ich legitim.
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    So wirds gewesen sein! :sneaky: Hamma ergo gut gemacht! :cool:
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hate Speech im Netz - @doc.snyder mobbt Plasberg aus dem Job - die dunklen Seiten des Internets.....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
    Sky Beobachter und Gast 222768 gefällt das.
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich finde das sehr, sehr schade. Allerdings ist es auch richtig mit 65 Jahren aufzuhören und nicht wie Wolfgang Schäuble noch bis ganz kurz vor 80 Jahren ....!
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Louis Klamroth übernimmt

    Klamroths Konter war damals ok, wenn ich mich aber erinnere immer nur 1:1. Bin gespannt, wie die Sendung sich ändert. Ich denke nicht, das er das aktuelle Konzept so weitermacht.
     
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wenn das tatsächlich bei jeder ungeliebten Personalie so einfach geht, dann sollte ich gleich im Thread zu Ab heute neuer Moderator bei „Take Me Out XXL“ weitermachen. Tschüss, Chris Tall.
    Ja, Louis Klamroth hatte immer nur einen Gast oder zwei Gäste am Tisch, wodurch eher ein Interview-Charakter entstand. "hart aber fair" mit einer Gesprächsrunde wird ihm anspruchsvollere Moderatorenqualitäten abverlangen, vor allem wenn unversöhnliche Hitzköpfe aufeinandertreffen. Wir dürfen auf Januar 2023 gespannt sein, wenn er für Plasberg übernimmt.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich als weitgehender Privat-TV Verweigerer nur sagen, "Wer? Kenne ich nicht".....:D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Riskanter Zug. Absicht?