1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Episodenplan steht: „Ringe der Macht“ geht „House of the Dragon“-Finale aus dem Weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die heiß ersehnte Amazon-Originalserie "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" startet mit einer Doppelfolge auf Amazon Prime.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha. Pure Kalkulation. Sagt wer? Spekulatius wohl eher... Zufall...oder doch eine Verschwörung? Naja... Digitalfernsehen.de und die News...

    Ein Großteil der House of the dragon Zuschauer wird sich auch mit dem Herr der Ringe spinoff befassen... Von daher völlig sinnfreie News.
     
  3. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Boah, vollkommen sinnbefreit und mathematisch auch diskutabel.

    “Der Serienstart mit einer Doppelfolge ist dabei pure Kalkulation. So soll nämlich eine Überschneidung des Staffelendes von „Die Ringe der Macht“ mit dem der „Game of Thrones“-Prequelserie „House of the Dragon“ (HBO) vermieden werden.”

    Weiter im Text dann “8. Folge (Staffelfinale): 14. Oktober” - nun ja, eine Woche später wäre man ohne Doppelfolge am 21.Oktober fertig. Das „House of the Dragon“-Finale steigt am 23. Oktober (linear).

    @d0gy2003 : Ich tippe definitiv auf Verschwörung, wenn Sky am Kalender rumpfuscht. ;)
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Mir egal wann, wo, was laufen wird. Ich gucke mir beide Serien an.
    Zuerst "House of the Dragon" komplett an einem Stück. Danach "Herr der Ringe" komplett an einem Stück. Oder andersrum! Mal schauen. Jedenfalls nicht durcheinander!
     
  5. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Oh, ich glaube auch bei Dir eine fehlende Multitaskingbegabung zu erkennen o_O

    Ich mach auch immer eine Serie nach der snderen und wöchentliche Releases gehen garnicht. Ich vergesse doch, was letzte Woche war. Immer schön warten, bid alle Folgen verfügbar sind.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Zumal es sowohl in Westeros, als auch in Mittelerde DRACHEN gibt! :eek: Da würde man doch total durcheinander kommen! :D
     
    Kuemmm gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Man kann ja auch mal Stranger Things und Midwich Cuckoos wegen der übersinnlichen Kinder verwechseln, wie es meiner Freundin passierte ;).