1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN kauft umfangreiche Fußball-TV-Rechte für England

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Freunde des englischen Fußballs: DAZN hat sich mit der dortigen Fußball-Liga EFL auf eine Verlängerung des bisher gültigen Vertrags geeinigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sorry, aber ihr wollt doch immer so vorbildlich und korrekt sein, liebes Praktikanten-Team vom Auerbach Verlag:

    DAZN hat wohl englische Fußball Rechte für Deutschland gekauft und nicht für England.

    Oder auch zusätzlich für England? Aber warum wird dann England erwähnt und nicht Deutschland?

    Oder gibt es mal wieder nur Probleme mit der deutschen Sprache bei den Journalisten?

    Darf man das eigentlich noch sagen oder wird man dann gleich wieder zensiert und verwarnt?
    Ihr haltet mir doch auch gleich Wikipedia-Artikel entgegen wenn euch mal ein einziges Wort nicht in den moralischen Kram passt. Aber wenn ich mit Lexikon-Artikel und Grammatik ankäme, dann würde ich mit Links posten bei Euch auch gar nicht mehr fertig werden...
     
    seifuser gefällt das.
  3. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Die Premier League läuft wie gehabt exklusiv bei Sky. Dort wird dieser Tage die 30. Saison begangen."

    Die Aussage ist aber auch falsch, denn die Saison ist schon gestartet!;)
     
    Daktari gefällt das.
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nunja, ganz meine Rede... Was will man dazu großartig sagen?
    Aber wenn man mehr damit beschäftigt ist, den Moralapostel zu spielen, kann man keinen Wert mehr auf "journalistische" Qualität legen, sofern es überhaupt darauf noch ankommt.
    Querlesen fällt dann wohl auch weg...

    Und zum 100. mal, für die anderen Clickbait-Überschriften:

    Es heißt "Zu diesem Zeitpunkt" kommt Film xy und nicht "dann". Das "dann" hat in diesem Zusammenhang nichts verloren. Wenn schon Clickbait dann bitte richtig.
     
  5. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Daktari Huiuiui wo kommt denn diese Feindseligkeit her? :LOL: Offensichtlich ist da mal was vorgefallen... Probiere es doch mal neutral auf eventuelle Fehler hinzuweisen. So eine Ansprache, dass unqualifizierte Praktikanten am Werk wären, ist kein guter Einstieg die Wogen zu glätten :unsure:
     
    Daktari gefällt das.
  6. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nichts großes, nur misst man mit zweierlei Maß. Wenn den Praktikanten ein Wort nicht gefällt schwingen sie Wikipedia-Artikel.
    Selbst schreiben sie aber leider sehr oft großen Humbug, hier nur eines von zahlreichen Beispielen.
     
  7. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    "Chef, Chef der Kalle kann doch gar nicht richtig lesen und schreiben.
    Ja, 2 Millionen Menschen können nicht richtig lesen und schreiben."
    Kennt jemand die TV Werbung noch?
    Wer hat damals eigentlich helfen wollen, die Volkshochschule?
     
    T-Viking und Daktari gefällt das.
  8. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sehe auf DAZN gerade nur das ein Spiel SportDigital zeigt. Rest der ganzen Begegnung fehlen.
    Was zeigt also DAZN Wirklich?
    SportDigital ist ja was anderes.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auswahl identisch zu DAZN. Aktuell beläuft es sich auf zwei-drei Spiele pro Spieltag. Die Jahre zuvor waren es 3-5 verteilt (z. T. auch exklusiv) auf DAZN, Sportdigital und Sport1+ (Sublizenzen von DAZN). Morgen gibt's noch eine weitere Partie zum 4. Spieltag (englische Woche).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2022
    T-Viking gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Du hast Dich mehrfach im DAZN Unterforum im Ton vergriffen, es gab diverse Meldungen aufgrund Deines Tonfalls. Auf freundliche Worte, Begriffe wie „Jubelperser“ zu unterlassen, hast Du nicht reagiert, sondern immer wieder gestichelt, bis es dann Verwarnungen gab … und als Hinweis: Für Deinen letzten Totalausfall mit Unterstellungen wärst Du in jedem anderen Forum direkt gesperrt worden …

    Zur Erinnerung:
    Was „Gleichschaltung“ bedeutet, ist Dir hoffentlich klar … ebenso der Begriff Zensur … und Du wunderst Dich dann über Punkte und stänkerst danach hier weiter …

    Davon abgesehen bin ich nicht der Praktikant, ich arbeite nicht einmal für den Verlag … mach Dir über meine Bildung keine Gedanken, für einen Hochschulabschluss hat es noch gereicht … wobei es den nicht einmal braucht, um nicht ständig andere User zu beleidigen und sich im Tonfall zu vergreifen … nennt sich Erziehung …

    Dein Auftritt hier zeigt, dass Du absolut nichts verstanden hast … und als Forengrinch wage ich einen Blick in die Zukunft: Ich denke nicht, dass das so lange funktionieren wird … schönen Abend noch! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2022
    ms0705 gefällt das.