1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dicke DAZN-Panne beim Bayern-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zahlreiche Nutzer des Streamingdienstes DAZN haben während der Übertragung des Bundesliga-Spiels zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg über technische Probleme geklagt. In sozialen Netzwerken berichteten Fußball-Fans während der ersten Halbzeit, dass sie sich nicht einloggen konnten oder unfreiwillig ausgeloggt wurden. „Unsere Kollegen sind schon dran das Problem so schnell wie möglich zu […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich war heute bei meinem Nachbarn eingeladen zum Bayern Spiel. Wir hatten massive Bildstörungen (Pixelfehler) wobei der Ton problemlos weiterlief. Spielstandsanzeige und das Logo waren nicht gestört. Problem war wohl bei der Bildzuführung
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

    Seit froh mit dem Ton, bei mir ging 20 Minuten gar nichts.

    Wo das Problem liegt ist aber auch nicht meine Aufgabe zu lösen, sondern die von DAZN.

    Find ich aber lustig für DAZN das sowas grade nach Preiserhöhungen passiert. Naja, wenn meine 14,99 € in paar Monaten abgelaufen sind bin ich eh raus.
     
    kabelanschluss und Force gefällt das.
  4. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    möchte nicht wissen wie oft es bei sky schon pannen gab. Aber das wird eben geren vergessen wenn man gegen DAZN schießen möchte...
     
    Berliner gefällt das.
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    komisch ich hatte noch nie Probleme wird wohl daran liegen das ich nur internationalen Fussball schau :)
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wie lange spielen die Bayern denn noch, die Störung ist immer noch vorhanden :sneaky:
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwas mache ich falsch, denn ich habe das Spiel ohne Probleme geschaut. Apple TV4K.
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Dann scheint deine Ausrüstung defekt zu sein ;-)
     
    TV.Berlin, Berliner und nordfreak gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis ich in den Garten ging bei 1:0 hat auch alles funktioniert. Vermutlich hat DAZN danach abgeschaltet, weil sie bemerkt haben, dass ich nimmer zuschaue. Bitte um Entschuldigung dafür. Beim nächsten Spiel halte ich durch.

    Und jetzt ist halt keiner mehr Anwesend am Abend der DAZN wieder starten könnte. ;)
     
    digitalpeter und nordfreak gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Alle Jahre wieder. Was war eigentlich letztes Jahr der Grund? Hatte sich DAZN dazu eigentlich mal geäußert?
     
    Rasiwa gefällt das.