1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball: Bild TV großer Profiteur des neuen Bundesliga-TV-Vertrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der TV-Vertrag der Handball-Bundesliga (HBL) mit der neuen Sport-TV-Plattform S Nation Media ist perfekt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bild TV liefert ein TV-Bild , reine Katastrophe.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Abwarten sind jetzt Sportarten die die meisten nur mitnehmen aber nicht unbedingt abonnieren würden. Am Anfang wird immer alles gut aussehen, ohne Einnahmen wird es schwer werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2022
    Blue7 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist schon unglaublich dass sich auf einmal Bild TV in Sportrechte einmischt:confused:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit versucht man ja den Sender zu pushen, Boxen kommt ja bereits schon öfters und jetzt dann wohl auch HBL und BBL.
     
  6. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beach soccer haben die auch
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    In miserable Bildqualität nein danke.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist die Bildqualität selbst beim HD Sender wirklich so mies?
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht ja jeder anders mir gefällt es nicht.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der HD Sender ist nicht verschlüsselt, oder? Das wäre ja positiv. Allerdings ist der so unbekannt, dass sich der Effekt der Liveübertragungen im Free TV auf Null belaufen dürfte, da haben wohl mehr bei Sky eingeschaltet.