1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„heute-Show“ meldet sich aus der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF zeigt neue Folgen des "Heute-Show Spezial" der Anarcho-Blödel Lutz van der Horst und Fabian Köster.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diese beiden Unsympathen sehe ich mir nicht an, sie sind mir auch zu albern
     
    kabelanschluss gefällt das.
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö ich verzichte jetzt künftig auf diese sinnlosen Spezial Sendungen, ich gucke mir nur das Original mit Welke an sonst nichts.
     
    lex12 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Corona-Vertretung: Reiners übernimmt "heute-Show" am Freitag - DWDL.de
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hat er gut gemacht, der Kleine! :cool:(y)
    Insgesamt aber eine eher schwächere Sendung.
     
    lex12 gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pipi Kacka Humor für den Pöbel. Quasi der Fernsehgarten der Normies. Alles wird beklatscht und belacht.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte deine Fäkalsprache schon vermisst.
    Willkommen zurück……wie lange es auch dauern mag….
     
    DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hast Du Beispiele dafür? Zitate aus der Heute Show findet man ja an vielen Stellen und mir ist das bisher nie aufgefallen.

    Soll ja hier nicht der Eindruck entstehen, dass Du Dir von anderen sagen lässt, was Du denken sollst und sie Dich so manipulieren,
     
    hvf66 und EinSchmidt gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Heute Show ist doch bekannt für ihren extrem flachen Humor. Soll ich da ernsthaft noch Beispiele für liefern?



    Das ist schon äußerst flach. Und wenn ich mich nicht täusche kommen die Lacher vom Band oder?

    Aber jeder hat ja n anderen Geschmack. Ich werde auch oft komisch angeschaut wenn ich über die Sachen von einem Andrew Schultz oder Bernie Mac lache. Oder sagen wir mal Helge Schneider für den deutschen Bereich.

    Wie kommst du auf das manipulieren?
     
    SteelerPhin gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die Lacher sind vom Studiopublikum.