1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Prey“ bei Disney+: Blutiges, aber hohles Predator-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum 35. Jubiläum des gleichnamigen Schwarzenegger-Kultfilms treibt der Predator nun bei Disney+ sein Unwesen. Abgesehen von exzessiver Gewalt hinterlässt "Prey", der neueste Ableger der Reihe, allerdings wenig Eindruck.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    kabelanschluss gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Film war richtig gut gemacht, ich wurde sehr gut unterhalten, keine langweilige Minute, klasse Bildqualität in UHD und DV, 9/10
    Bei Disney+ habe ich bis jetzt noch nicht ansatzweise Filmleichen wie bei Amazon gefunden. Klar, über Geschmack kann man sich nicht zwingend streiten, aber wenn man schon in den ersten Sekunden an der Synchronisation erkennt, (und dazu muss man nicht mal die Augen öffnen) das es sich nur um Schrott handeln kann, fällt mir nichts mehr ein und Dergleichen gibt es bei Disney+ nicht.
    Ich kann mir vorstellen "Prey" noch einmal anzusehen...
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, das größte Problem dürfte für den DF-Rezensenten sein, dass der Film nicht zuerst bei Sky lief ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022
    Berliner, hans_georg, duddsig und 5 anderen gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney + entwickelt sich dank Star und National Geographic inklusive wirklich ausgezeichnet. Dazu neben ATV+ meiner Meinung die beste UHD Qualität.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur UHD...im Gegensatz zu Netflix, Amazon Prime und Wow hab ich bei Disney+ nur selten minimale Kompressionsartefakte gesehen, was das Bild wesentlich hochwertiger erscheinen lässt, die Übertragungsraten sprechen für sich...
     
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gutes Bild guter Film. Nach dem Schock von Upgrade wurde das Monster nochmal gerettet.
    Meine Frau liegt aber eher bei DF.
    Jetzt muß noch Jeepers Creepers gerettet werden.
     
    samsungv200 und fallobst gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Endlich wieder ein guter Predator Film gewesen
     
    samsungv200 gefällt das.
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Disney+ entwickelt sich zum besten Streaming-Anbieter überhaupt.
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Zahlt Sky jetzt auch schon für Anti-Werbung gegen Wettbewerber ?
     
    Berliner, Psychodad110 und Wolfman563 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte auch eine Filmkritik zu "Dreizehn Leben" und demnächst "Samaritan" (26.08.2022). Beide Filme kommen von MGM und werden nicht mehr bei Sky Cinema zu sehen sein, sondern sind abrufbar bei Amazon Prime Video.