1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programmplätze für Sky One und Sky Replay

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Sender Sky Showcase ist an diesem Donnerstag erfolgreich auf Programmplatz 100 on air gegangen, doch das bedeutet auch Änderungen für zwei andere Kanäle.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Überlasst die Sortierung bitte den Zuschauern!
     
    digistar gefällt das.
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Die Sendernummern, die da vom Anbieter vergeben werden, sind sowas von unnötig.
    Einfach wie auf meiner Dreambox ohne Sendernummern. und erst wann man sich die Sender in seine eigenen Bouquet(s) einsortiert, bekommen die Nummern.
    Aber gut, dieses Konzept, mit den Nummern ab 100 und Favoriten nur von 1-99 auf dem SkyQ, ist sowieso sooo billig gelöst.
     
    digistar gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man doch... Dafür sind die Favoriten da... Dort man man von 1-99 die Sender reinschieben die man so braucht.
    Sky One ist bei mir auf Platz 50.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein im Sinne des Anbieters. Die Sortierung nach Genres macht Sinn, weil die wenigsten Favoriten tatsächlich anlegen.
    So findet man die Sender leichter.... Die Möglichkeit Favoriten anlegen zu können ist hingegen nun wieder eine Vorgabe und der Neutralität geschuldet.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Neutralität ist doch nichts schlechtes.
    Ich finde auch, das man sich die Sender in seine eigene Favoritenliste einfügen können sollte und das so viele wie man selbst für richtig hält und nicht nur die Programmplätze von 1-99.
    Zum Glück habe ich keine sky Q.