1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Amazon-Streamingdienst Freevee in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon baut mit einem neuen Angebot seine Präsenz im deutschen Streamingmarkt aus. Amazon Freevee heißt der Service, der sich durch Werbung finanziert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    bester Gratis Streamingdienst in Deutschland sofort nach Start
    mit einem weiteren Ausbau und in wirtschaftlich schwierigen Zeiten könnte der Dienst zusammen mit Mediatheken einigen ausreichen
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer weiß ob es hier dann Filme/Serien gibt, die es nicht bei Prime gibt?
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde Freevee auch gut. Wobei er PrimeVideo, Disney+ & Netflix nicht ersetzen, aber ergänzen kann.
    Freevee finde ich, durch die Eingliederung als Channel jetzt schon angenehmer in der Bedienung als PlutoTV.
    PlutoTV ist aber auch recht gut.
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein TV und Sat Receiver ist Smart fähig Netflix App ist vorhanden .
    Bin bei Amazon kein Kunde meine Frage,
    brauche ich dafür ein Extra Gerät? wenn dem so sein sollte ist es nicht kostenlos hat sich für mich erledigt ,
    Extra Geräte kommen mir nicht ins Haus .
     
  6. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird wie beim Prime Video über App oder Browser funktionieren.
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute gibt es Freibier, bitte bringt ein Glas mit.

    Oh, ein Glas? Dann ist es nicht kostenlos.

    Was kann Amazon dafür, wenn ein Endnutzer keine entsprechende Hardware hat.

    Soll Amazon noch einen Firestick schicken?

    Hat die ARD oder RTL dir einen Fernseher geschickt?

    Was kann der Anbieter dafür, wenn der vorhandene „Smart“ TV nicht sonderlich smart ist.

    Ich kann dieses „ich will alles am billigsten und kostenlos ist noch zu teuer“ bei manchen wirklich nicht mehr hören.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    u.a Royal Pains , Justifed und das Bosch Spinoff gibt es nur via Freevee. Das Bosch Spinoff wurde extra für Freevee produziert.
     
    digitalpeter und HD=haltDurch gefällt das.
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Prime App habe ich auf meinem Festplatten Recorder 4k DMR,
    ich steige da heute nicht mehr durch was nun für was ist ?
    was ich vermeiden will, das Unerwünschte Hardware zu geschickt wird,
    hier auch nie an kommt wenn mit DHL geliefert wird, das ist mir auch
    zu umständlich mit dieser Besteller-ei, wenn man es so irgendwie nutzten kann,
    ist ja in Ordnung .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2022
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, dann programmier Dir die App halt selbst. Echt zuviel verlangt, dass Amazon die liefert...

    Streaming: Amazon Freevee in Deutschland gestartet