1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Showcase aufgeschaltet: Satellit-Empfangsdaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In nicht einmal zwei Tagen startet mit Sky Showcase ein neuer Sender, der als Schaufenster in die bunte Entertainment-Welt des Pay-TV-Anbieters dienen soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch über MagentaTV IPTV + OTT (Sky mit MagentaTV / WOW by Telekom Option) zu sehen.
     
  3. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    Hier werden in einigen News die Telekom und ihr Produkt Magenta TV nicht erwähnt (sie die Info wo man günstig die Bundesliga schauen kann !!!!
    Kurz zu dem Neuen Sky Sender : Der Inhalt gleicht Sky ONE! Nicht besonders aufregend - noch ein Abspiel Sender mit Wiederholungen statt entweder ein Horror Channel oder ein Musiksender oder Kinowelt TV zurück holen ! Aber die Wünsche der Kunden wird einfach ignoriert! Das mit Kinowelt TV war von Sky eine glatte Lüge mit der Abschaltung - auf Kundenwunsch! Kopfschütteln !!!!!
     
  4. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Natürlich ärgerlich. Der Sender war ja auch nicht mal in HD damals.
    Beide Sender senden zwar nur mit Stereo-Ton, dennoch habe ich für Abhilfe gesorgt und das Film-Paket bei Magenta TV für 6€ extra bestellt und hab jetzt Kabel Eins Classics HD und Kinowelt TV HD zur Abrundung meines Filmpakets von Sky.
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gähn, brauch ich gar nicht unter die ersten 100 Programmplätze zu packen.
    Besser wäre gewesen, die hätten endlich mal "SKY-Serie Retro" aufgeschaltet, so was wie damals der Spartensender Pre-Wo SUNSET, also alte amerikanischen Serien, die
    1. nicht schon 784-Mal in 5 Jahren wiederholt worden sind
    2. seit mehr als 14 Jahren (seit dem Start von SKY) nicht mehr gezeigt wurden (zuletzt eben von PremiereWorld)
    3. die es eben NICHT auf DVD, BluRay, in Mediatheken, über Streaming oder sonst wo gibt (DAS wäre ein Mehrwert für SKY gewesen), aber so... ???
    4. aber wenn SKY GB und IT etwas vorgeben, kann DE ja nicht davon ausscheren ...

    FÜR 50 Jahre alte Serien gibt SKY natürlich kein Geld aus. Dann doch lieber Serien aus den letzten 20 Jahren hundertfach wiederholen, auf das wieder 3 Mio. (???) Zuschauer einschalten? :ROFLMAO: Wer schaut sich die 20. Wiederholung der 9. Staffel "Rosenheim-Cops" eigentlich an oder die 27. Wiederholung von "NCIS" oder oder oder .... (die Einschaltquoten dürften hierbei regelmäßig kaum messbar sein).

    Diesen Sender können sie getrost vergessen. "Premiere-START" wurde damals ja auch irgendwann wieder eingestellt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Stimmt, diesen Wunsch hat dir schon Sky erfüllt.
    Auf Sendeplatz 100 fest vergeben.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wünsche dir was, wurde bei sky vor langer Zeit eingestellt.
    Dort interessiert es niemanden, was sich der Kunde wünscht.
    Bei sky ist man nur auf Fussball und Sport getrimmt.
    Ein Horror Kanal haben die garnicht auf dem Schirm, weil sie von sowas keinen Schimmer haben.
    Was will man auch von einer Geschäftsführung erwarten, die ihren Fokus auf Fussball und Sport ausgelegt hat?
    Außerdem sagt man sich bei sky, was sollen wir mit einem Horror Kanal, das wird doch durch sky cinema action abgedeckt.

    Es gibt bei sky nun mal leider andere Prioritäten und ein ungleiches Arrangements
    für die anderen Pakete.
    Es gibt über sky 4 verschieden Sport Pakete zu buchen, das sind sky Sport, sky bundesliga, Trendsports und DAZN.
    Doch ein Paket, wo man die bei sky vor Jahren abgeschaltet Drittsender wieder beziehen kann gibt es nicht.
    Da will man uns mit einen sky showcase Kanal einen Mehrwert bieten?
    Also das ist der größte Witz des Jahrhunderts, denn dort laufen auch nur Wiederholungen, die auf anderen sky Sendern auch schon rauf und runter abgespielt wurden.
    Aber nun was soll's, der Kunde hat es sich ja gewünscht.:ROFLMAO:
    In dem Falle muss ich meine Anfangs getroffene Aussage doch refedieren, denn sky ist wohl doch auf unsere Wünsche bedacht, auch wenn diese in die verkehrte Richtung gehen, weil sky die Deutung der Wünsche falsch interpretiert.
    Schade!:(
     
  8. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Den hätte Sky sich sparen können. Noch mehr Wiederholungen!
     
    Sky Beobachter und Andre444 gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Neue Wiederholungssender, was anderes fällt sky halt eben nicht ein.:(
    Man gibt dem Kind einfach einen neuen Bruder, der die Klamotten des ersten Kindes nach trägt, das ist alles.:confused:
    sky showcase hätten sie sich sparen können, da gebe ich dir recht.
     
    Sky Beobachter und Bärnhard gefällt das.
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ebenso dieser Sky Sport Mix ist für nix
     
    Andre444 gefällt das.