1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: DFB räumt Sendern Mitspracherecht bei Frauen-Bundesliga ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Frauenfußball-Bundesliga soll bei der anstehenden Ausschreibung der TV-Rechte mit einem Alleinstellungsmerkmal versehen werden, um den Frauenfußball sichtbarer und für TV-Sender attraktiver zu machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die Herren haben kein Bock auf montags und haben etliche Jahre für die Abschaffung gekämpft, aber für die Frauen reicht der Termin? Komische Argumentationslinie. Der Montag wurde doch eben abgeschafft, weil er sowohl für Stadionfahrer als auch für TV-Zuschauer äußerst unattraktiv war und eigentlich niemand darauf Lust hatte.
     
    XL-MAN gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch verständlich wenn es sowieso fast keine Zuschauer bzw Auswärtsfans gibt
     
    Fuel83 gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frauen sollen jetzt die Montagsbrücke schließen.
    Und wie schön man es verpackt.:mad:

    Der Scheißtermin (sorry) ist für die Frauen gerade gut genug.