1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale der Frauen-EM heute deutlich früher als sonst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Finale der Frauen-EM stehen sich heute Gastgeber England und die deutsche Nationalmannschaft gegenüber. Die Partie ist auf verschiedenen Wegen live zu sehen, aber zu einer deutlich früheren Anstoßzeit als bei den Spielen zuvor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um 18 Uhr.

    17 Uhr in London.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Zeitgleich zum DFB-Pokal, ganz schlecht.
     
    fodife gefällt das.
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Naja da kommen drei relativ unbedeutende Partien im Vergleich zu einem EM-Finale
     
  5. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Naja, der DFB Pokal kommt ja nur im PayTV. Das kann eh kaum einer sehen. Daher wird die Masse schon bei den Damen reinschauen.
    Ich werd heute auch das erste Mal schauen. Hab gerade entdeckt das es schon um 18 Uhr kommt. 20 Uhr hätte ich eher nicht geschaut
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich war von 20/21h ausgegangen, das hätte ja wunderbar gepasst... naja, muss eben das Notebook als 2nd Screen herhalten.
     
    Gast 223956 gefällt das.
  7. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Das ist dann heute tatsächlich mein erstes Frauenfussballspiel. Geschaut wird auf Dazn.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich finde 18.00 Uhr erheblich besser als 20.00 Uhr. Noch besser wäre es wenn das Finalspiel am Samstag laufen würde.