1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL: ProSieben MAXX im August mit fünf Preseason-Spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So viele Preseason-Spiele wie noch nie: Die NFL-Saison startet am 13. August auf ProSieben Maxx und ran.de.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Super Sache
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Preseason Spiele gibt es doch auch kostenlos nach Registrierung für den "kostenlosen" Gamepass? Müsste mal schauen, ob die auch Ondemand geplant sind.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.929
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die Quoten bei diesen Testspielen wirklich so hoch, dass man das sogar noch ausbaut?
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja August und die Uhrzeit. Die Quote wird zwar besser sein als bei einer Serienwiederholung, aber bei den Spielen geht es um die goldene Ananas. Da wird noch viel rumprobiert hinsichtlich Aufstellung und QB ausprobiert. Freiwillig bleibe ich für ein Preseason Spiel nicht munter. Aussagekräftig ist die Preseason auch nicht. Gab schon mal ein Team das jedes Preseason Spiel gewonnen hat und danach eine Saison kein einziges Spiel gewonnen hat. ;)
     
    FCB-Fan, NedFlanders und KL1900 gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.929
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wüsste nicht, warum ich Preseason Games schauen sollte, wenn ich meinen Footballdurst Mitte August mit HS Games stillen kann.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn zuwenig einschalten würden, wird man kaum Geld für Rechte ausgeben.
    Da wäre die alte ProSiebenSat.1 Archivware günstiger
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.929
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daher auch meine Frage, ob sich das wirklich immer mehr geben.
     
  9. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    war das nicht nur in der Saison 2021 als Wiedergutmachung das es 2020 keine Pre Season Spiele gab?

    Und gerade Sie Hr. @grunz sollten sich als Österreicher über die Pre Season Games freuen.
    Denn dort wird man ja eventuell Platzgummer, Seikovitz und Raimann sehen bevor Sie vielleicht doch noch einen Platz im endgültigen 53 Mann-Roster ihres Teams haben (wenn überhaupt)
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte sich von diesen Spielen nur nicht all zu viel erwarten:

    Starter spielen mal ein paar Snaps, relativ schnell kommt danach die zweiten Garde um dann von den "Namenlosen" ersetzt zu werden.
    Ist für mich fast schlimmer als der Probowl...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
    grunz gefällt das.