1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 baut Sendezeit aus – mit „Fred Feuerstein“ und den „Jetsons“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Tele 5 am Tag: Durch die Cartoon Network Classics "Familie Feuerstein" und "Die Jetsons" sendet der Privatfernsehkanal aus München nun deutlich früher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Gut
     
    EinSchmidt gefällt das.
  3. Habe beide Serien als Kind gerne gesehen. Nur hat mich Familie Feuerstein dann irgendwann nicht mehr interessiert, als Fred plötzlich diesen grünen Außerirdischen (?) als Freund hatte. Das war mir dann zu dämlich :D

    Aber auf jeden Fall schön, dass die Serien weiterhin im TV laufen (y)
     
  4. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr gut. Erinnert mich an die Bim Bam Bino Zeit und später Trick 7 auf Pro 7.
     
  5. Oh ja... Bim Bam Bino, der Lila-Launebär und Karlchen waren damals meine Lieblingspuppen im TV.
    Wobei Karlchen ja eigentlich eher für Erwachsene gedacht war :D

    Aber damals konnte man als Kind sowas noch schauen. Immer wenn ich aus der Schule kam lief auch Mittags auf RTL Sledge Hammer :cool: :ROFLMAO:
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem "Familienduell", richtig? Und dann kam das blöde Tennis und Sledge fiel aus. @Bumskäfer666, hast gehört, das blöde Tennis! :giggle:
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Sledge Hammer und seine Susi würde ich gerne mal wieder sehen.
     
    Psychodad110, SteelerPhin und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :LOL:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cautious:
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will He-Man, Sabre Rider, Brave Starr, Defenders of the Earth und die Galaxy Rangers zurück!!!

    Beste Intros:





    Kindheitserinnerungen!
     
    Zonenkind gefällt das.