1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwert: Fast 10 Millionen sehen deutschen Sieg bei Frauen-EM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Live-Übertragung vom 2:0-Sieg der DFB-Frauen bei der Fußball-Europameisterschaft gegen Österreich ist nur knapp an der Zehn-Millionen-Grenze gescheitert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Da hat sich sogar Sport1 mehr Mühe gegeben.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Mühe?
     
    Gast 223956 gefällt das.
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    :D

    positive Verstärkung .....
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Halbfinale am Mittwoch gegen Frankreich oder Niederlande wird dann die 10 Mio Marke geknackt! :)

    Wetten?! ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erfolgfan Mobilisierung ;)
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe...

    (Sollte man wohl nicht beim Thema Frauenfußball schreiben:ROFLMAO:)
     
  8. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Locker mehr als 12 Mio :)
    jedes Spiel ein Tor von Poppi und zwei Mio Neugierige mehr :sleep:

    Sind ja jetzt schon mehr als die 10 Mio, weil das Streaming fehlt. Die Zahl wäre schon sehr interessant.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Public Viewing ist auch nicht mit drin, wobei ja noch die großen Leinwände fehlen.
     
  10. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Da sind wir jetzt großzügig :)
    Fußball-EM: Deutschland gegen Österreich - die Zusammenfassung
    Männerfußball ist das Spiel mit der Theatralik :D davon gabs gestern wenig. War ein klasse Spiel.

    Ob das noch was wird?
    Public Viewing in Berlin: Nur wer suchet, der findet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2022