1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ZDF-Kochshow: Gourmet Nelson Müller tischt auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sternekoch Nelson Müller testet im neuen ZDF-Sonntagsformat "Besseresser – Das Duell" ländertypische Liegblingsgerichte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein guter Koch.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung, habe noch nicht bei ihm was gegessen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den fällt auch wirklich nichts mehr ein...(n)
     
  5. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noch ne Kochshow. Darauf hat die Welt gewartet.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe das auch nicht, aber anscheinend kommen diese Sendungen gut an. Warum auch immer!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Formateentwickler müsste man sein. Einfach irgendwas mit Kochen "erfinden". Kann doch so einfach sein. :eek::rolleyes:o_O;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kostet halt fast nichts.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nelson Müller will sein Geld, die anderen auch (z.B. Aufwandsentschädigungen für die Teilnehmer), und die Produktionsfirma Story House mit Personal ebenso. Alles kostet.
     
  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    In anderen Beiträgen habe ich das auch schon kritisiert und kann mich nur wiederholen: Es gibt nicht zu wenige, sondern zu viele Kochsendunden. Und alle Kochsendungen, die von den ÖR und den Privaten zuletzt neu eingeführt wurden, floppten.

    Dass Nelson Müller bei den ÖR gelandet ist, kommt übrigens nicht von ungefähr. Mit dem Privatsender "VOX" hat er sich damals bei "Grill den Profi" angeblich überworfen: "Nelson Müller wird nicht mehr für 'Grill den Profi' vor der Kamera stehen." Es sei bereits seit Längerem zu Unstimmigkeiten hinter der Kamera gekommen. Laut dem Bericht seien Terminabsprachen chaotisch abgelaufen und neue Ideen seitens der Köche stets abgeblockt worden." Quelle: "Grill den Profi" wird abgesetzt: Nelson Müller wirft hin
     
    Sky Beobachter gefällt das.