1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epischer neuer Trailer zu „House of the Dragon“ – Serie in UHD verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einstimmung auf "Game of Thrones"-Ableger: Ein neuer Trailer von " House of the Dragon" wurde soeben veröffentlicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin ehrlich. Ich bin schon verdammt scharf auf die Serie. Mir ist keine Serie untergekommen die mich bisher so begeistert hat als Game of Thrones ( Staffel 8 mal außen vor gelassen ) .
     
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erwartung runter schrauben. Der Cast sieht schon bisschen fad aus. Bis auf die letzte Staffel dürfte GoT unerreicht bleiben. Es sind einfach verdammt gute Schauspieler in der Serie gewesen.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    und Du kannst die Neuen schon beurteilen? Respekt.
     
  5. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin (leider bzw. überraschenderweise) auch echt gehypt auf die Serie… Hätt ich nicht gedacht nach den letzte eineinhalb Staffeln GOT… War eigentlich fertig damit, hab nicht mal das letzte Buch fertig gelesen… Aber ich hab echt Bock! Dazu ist es ein Prequel, man kann also das GOT Ende einfach ignorieren… Und den Tanz der Drachen find ich schon sehr cool, auch wenn mir Aegons Eroberung oder Roberts Rebellion noch mehr interessiert hätten (vielleicht kommt das noch;))…
    Aber so was wie die Lange Nacht bitte nicht (war ja mal im Gespräch), das soll schon mysteriös bleiben…