1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video: Neue Benutzeroberfläche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab dieser Woche führt Prime Video ein überarbeitetes Erlebnis innerhalb der Prime Video App ein. Die neue Benutzeroberfläche wird ab diesem Sommer für alle Prime Video Kunden weltweit verfügbar sein

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kaum hat man sich an eine Oberfläche gewöhnt, kommt die nächste...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die jetzige ist doch auch schon lange da gewesen. Da haste aber dann eine sehr extrem lange Gewöhnungsphase.

    Bis die neue überall angegekommen sein wird, dauert es wohl auch seine Zeit.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist die Oberfläche vom Fire-TV-Stick nicht betroffen, nur die APP selbst?
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es geht um die App selbst.
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    wird eh schon wieder gemeckert werden ohne dass man die neue Oberfläche gesehen hat. Außerdem was gibt's daran, dass man sich mehrere Wochen oder Monate dran gewöhnen muss? Wenn die neue Variante da ist, probiere ich die Funktionen mal aus und gut ist.....
     
  7. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Es erinnert bisschen an die Netflix oder Disney + Oberfläche.
    Mich würde mehr freuen, wenn die endlich beim Fire tv Stick das mit der Bildwiederholungs Rate hin bekommen, dass man es nicht jedesmal umständlich neu einstellen muss...
     
    Insomnium gefällt das.