1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Layla“ im „ZDF-Fernsehgarten“: Wird der Skandal-Song zensiert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der umstrittene Partysong "Layla" wird Ende Juli auch in der quotenstarken Sonntagssendung "ZDF-Fernsehgarten" zu hören sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Habmir den Song extra mal angehört. Ich finde an dem.song gar nichts absolut gar nichts schlimm. Dem wo der Song nicht passtspöl seine Sachen packen und sich Richtung Nordkorea verpissen.da wird man solche Songs nicht hören. Armes Deutschland überall kränkelt es und um so Ein Mist wird sich Gedanken gemacht.
     
    siri 66 gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er wird zensiert werden, ist ja schließlich ÖR.
    Neutral & unparteiisch nur auf dem Papier.

    Ich versteh diese Diskussion nicht. Die Kunstfreiheit (Art 5(3) GG) lässt ganz andere Dinge zu.
    Wenn so etwas unser Problem ist, geht es Deutschland sehr sehr gut.
     
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

  5. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hätten wir nicht den unseligen Ukraine-Krieg am Hals, könnte man sagen typisches Sommerloch-Thema.
     
  6. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kinder können mit Puff e nichts anfangen. Wenn mich Kinder fragen würden, würde ich sagen: Puffpaff Die Eisenbahn.
     
  7. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    War/ist ja eigentlich auch kein Kinderlied. Zehn nackte Frisösen würde ich einem Kind auch nicht unbedingt vorspielen.
     
  8. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zehn nackte Friseusen mit richtig feuchten Haaren ist ja nicht schlimm.
    Wird ja nicht Mö..n gesungen
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    5ac24c2cf36cb74e3eea0d6b77a43f053461.jpg

    Alles nur noch lächerlich ... Deutschland hat offenbar keine anderen Probleme, als schwachsinnige Lieder zu verbieten, da man den Bürger für nicht mehr mündig hält ... dass wir das alles schon in den 1930ern hatten und schon damals ein Gruppe von Menschen sich moralisch auf der "richtigen Seite" wähnte, Kunst zu verbieten und sogar zu verbrennen ... nichts gelernt ...

    Dazu im Forum: Cancel Culture - die Zensur der Neuzeit.
     
  10. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird der Titel denn bei den Privatsendern (TV und Radio) gespielt?