1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

David Hasselhoff: 70 und kein bisschen müde – RTL-Serie startet demnächst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Sonntag ist David Hasselhoff 70 geworden. In wenigen Wochen startet eine neue Serie aus Deutschland mit ihm. Angefangen hat seine Karriere hingegen mit einer Soap:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    in jungen Jahren war Baywatch der Hit und danach auch das Ende von Hasselhoff.

    Der hofft doch, noch ein bisschen Erfolg in D zu haben, weil er denkt, die Deutschen sind so blöd. Leider wird es einen Teil geben, die sich diesen alten Sack ansehen werden.


    Seit er sich besoffen am Boden liegend einen Burger reingezogen hat, ist seine Karriere beendet. Er glaubt es aber anscheinend nicht.
     
    Sky Beobachter und Gast 223043 gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Er hatte ja mit "I've been looking for freedom" noch mal einen Hit zur Wendezeit... den könnte er ja jetzt in Russland singen, als Protest gegen die Spezialoperation...
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    genau so sieht man ihn in den Staaten
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    und wer es nicht kennt, kann es hier sehen:
     
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Und das musste jetzt wirklich sein?!
    Oh man, der Mann war Alkoholkrank. Ging mehrfach in Behandlung.

    Sich darüber zu ergötzen & eventuell lustig zu machen ist halt einfach nur schade!
     
    Gast 223043 gefällt das.
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    2.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der war doch schon bei baywatch ein großer Selbstdarsteller. Ich habs mir trotzdem gern angesehen. Richtig gut find ich den Kameraden nicht, ne coole Socke ist der meiner Meinung nach aber trotzdem. Ich glaub, der nimmt sich selbst trotzdem nicht (mehr) zu ernst.