1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Frauen sind der Sommerhit im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Auftritte der deutschen Frauen-Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft in England finden beim TV-Publikum weiterhin viel Interesse.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Berliner und BMG forever gefällt das.
  3. In dieser Umfrage gaben 27% an, sich zumindest einige Spiele anzuschauen. Der Marktanteil am Samstag gegen Finnland lag bei 26,8%.

    Ich sehe da nichts inkonsequentes, vor allem da am Samstag 73% aller Zuschauer etwas anderes gesehen haben.
     
    FCB-Fan und Sofa-Sportler gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Läuft ja auch sonst nur Mist , da kann man sich auch mal die Frauen angucken ;)
    Also die Flanke gestern beim 1:0 von Giulia Gwinn war schon echt nicht schlecht und der Kopfball zum Tor von Sophia Kleinherne auch nicht:rolleyes:
     
  5. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ich hab für das Frauen Länderspiel gestern sogar das Zweitligaspiel von Magdeburg sausen lassen. Hätte ich früher auch nicht gemacht. :geek:
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde mir am Donnerstag beim Viertelfinalspiel gegen Österreich wieder am Start. :)

    Gestern habe ich dann doch lieber Magdeburg - Düsseldorf vorgezogen.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da läuft sonst kein Mist aber wenn man nur Fußball interessant findet kein Wunder.
     
  9. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fußball interessiert mich normal kein Stück, maximal noch Länderspiele, aber auch nur wenn es gerade passt. Aber die Frauen EM finde ich doch überraschend unterhaltsam, positiv gemeint. Ich vermute mal weil da weniger Egos rumhüpfen. Hier hab ich viel mehr das Gefühl, dass die Damen einfach Spaß daran haben. Und sie hacken sich nicht permanent die Beine weg. Und wenn doch, dann fallen sie weniger theatralisch. ;)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verfolge gleichzeitig auch noch den Afrika Cup und den Gold Cup und den Ozean Cup und die Copa America natürlich auch noch hätte ich fast vergessen.
    Da ist das auch nicht anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022