1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Lauterbach als Comedian: „One Mic Stand“ jetzt bei Prime Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen Serie "One Mic Stand" bei Prime Video wollen ab heute prominente Gäste ihr komödiantisches Potential unter Beweis stellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte wieder jemand kommen: Zum Produktionszeitpunkt war Karl Lauterbach noch kein Bundesgesundheitsminister.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2022
    Winterkönig gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo das produziert wurde …:rolleyes:

    Als das produziert wurde!
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Oh, ein Operleerer! :rolleyes:
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Zum Thema: Wird geguckt. Alleine schon wegen Schmidt! :cool::D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Karl Lauterbach war doch schon in einer Comedy-Serie aufgetreten! Welche war das noch... ach ja, "Spitting Image"!:D
    :ROFLMAO:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mensch,. Habe mich jetzt so darauf gefreut das einer kommt und fragt ob er als Gesundheitsminister nicht genug zu tun hat. :D
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gab es doch schon mal einen Thread und da kam doch sowas.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber es wäre sicher wieder gekommen. :D