1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone und MagentaTV: Der aktuelle Stand bei den Problemen mit Sky Sport Top Event

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Sender Sky Sport Top Event macht aufgrund seines Aufbaus Probleme bei externen Anbietern. DIGITAL FERNSEHEN berichtete bereits letzte Woche, nun gibt es einen neuen Stand.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sind es die gleichen Probleme die Vodafone auch mit der Behebung bei Boomerang hat?
    Ich habe einen neuen Sendersuchlauf bei Vodafone gemacht und habe momentan 3 mal Boomerang in der List, doch keiner funktioniert.
    Irgendwie lächerlich von Vodafone!:eek:
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    War bei mir zuerst auch so. Schalte mal zuerst die HD Version mit der roten Tafel an. dann auf die englische SD Version
    und zum Schluss die deutsche. So wurde sie auf meiner Vu+ wieder hell!;)
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die HD und Englische Version gibt es bei uns im NRW Netz garnicht.
    Hier gibt es nur die SD Tafel Vision und dann 2 mal SD Version von sky.
     
  5. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Bei mir funktionieren beide "Boomerang" sowie "Boomerang (eng)", also alle drei. Bei der HD-Variante kommt die Hinweistafel "nur noch in SD".

    Und bzgl. Sky Sport Top Event HD: Den kann ich empfangen, obwohl ich kein Bundesliga-Abo habe, nur Sport. Morgen Abend stehen BL-Spiele im EPG, dann wird's da wahrscheinlich dunkel, nehme ich an, und danach wieder hell. Ich werd's sehen.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir funktioniert Boomerang mittlerweile auch wieder.:)

    Eine Boomerang HD und Boomerang (engl.) gibt es hier in meiner Stadt in NRW garnicht.
    Bei mir ist es das Vodafone West (ehemals Unitimedia) Netz.