1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wedo Movies jetzt auch über Satellit empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.730
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben der Aufschaltung bei Zattoo erweitert der Spielfilm-Sender Wedo Movies seine Verbreitung nun auch via Satellit. Dabei muss jedoch ein Aspekt beachtet werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    HBBTV Stream via Internet :D
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    2.572
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell gibt es dort nur den Stream von MoreThanSports zu sehen.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lieber gleich im Silk Browser via Fire Tv Stick oder Mini Pc zu Tv.

    wedotv | Serien und Filme kostenlos online streamen

    Wobei aufregend finde ich die Auswahl an Filmen nicht wirklich. Aber gratis ist es :)
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.380
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss also ernsthaft nen kompletten Suchlauf machen?
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    das einzige was online ist, ist die Kennung des Senders + paar hbbtv Daten ;)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.641
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ihr könnt euch die Meldung gleich sparen, wenn ihr unfähig seid, die Frequenz + Parameter zu nennen.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich frage mich echt,was sich die Sender davon erhoffen ?
    Den im Endeffekt ist es nichts weiter wie ein "Link"

    Nun gut, bei den wenigen Daten wird die Aufschaltung kaum was kosten.
    Aber vermutlich wird bei 90% der Sat Zuschauer der Sender nicht mal in die Favoriten Liste finden.
    Dazu müsste man ja geziehlt nach dem Sender suchen, sonst ist der nur einer unter vielen den niemand kennt.
    Und dann muss das Gerät dazu auch noch in der Lage sein, sonst gibts nur ein schwarzes Bild.
    Früher hatten die HbbTV Sender immerhin noch ein Standbild, aber selbst nice war das zu teuer.
     
    Bastel90 und grunz gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
  10. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    2.572
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das is wohl jetzt so Mode mit den TV Sendern via HBBTV.

    Die Anbieter gehen von einem Autostart des Streams aus sobald man dort hin schaltet.

    Es gibt aber auch Geräte die erst durch den druck auf die rote Taste die Verbindung herstellen, nur woher soll man das wissen wenn kein Hinweis eingeblendet wird?