1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-WM: Live-Übertragungen für Frühaufsteher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für die Frühaufsteher unter den Leichtathletik-Fans bieten ARD und ZDF vom Freitag bis zum Morgen des 25. Juli insgesamt 35 Stunden WM-Berichterstattung im Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee Danke. 34 Stunden davon nur Lobhudelei von der Weitspringerin. Andere Top Athleten scheint es ja in D nicht zu geben.
     
    seifuser gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau doch beim fantastischen Eurosport..ach ups...die sparen sich ja sogar die Übertragungsrechte.
     
    horrorwomen gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freue mich schon auf die Leichtathletik WM.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, die Sportförderung kann man seit der Wende voll vergessen!
     
    StevenWort und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Übertragung nur als zeitversetzten Sream, nein danke! Die Gebühren für ARD/ZDF sind teurer als die BBC und man schafft es nicht einmal einen 24h Sportkanal anzubieten bzw. auf einem der Spartenkanäle zu senden.
     
    Satsehen gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du mit zeitversetztem Stream?
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was? Die zeigen das nicht mal live, sondern nur zeitversetzt, also quasi Re-Live? Kann ich mir nicht vorstellen. Woher hast du die Info?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leichtathletik-WM | Eugene 2022 - Highlights

    Da steht, beispielhaft, auch in den FAQ, nichts von zeitversetzt, wenn der Öffi-Hass-Hetzer nicht gerade den Zeitunterschied von 9 Stunden zwischen Deutschland und Eugene (USA) meint.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dazu auch nichts gefunden. Aber von irgendwoher muss Met-Mann ja die Info haben, dass nur zeitversetzt übertragen wird. Nur kann ich es mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich so ist. Was sollte das für einen Sinn machen?