1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und Sky: In Österreich machen sie schon Deals für Sky Glass

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Österreich und der ORF bauen ihre Content-Partnerschaft weiter aus: Dies betrifft in erster Linie den neuen Streaming-Fernseher Sky Glass.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    ganz typischer Beitrag.. 95 % hier lesen sind aus Deutschland... Das ist so wie wenn DF schreibt 4 neue Sender schalten bei Sky UK auf. Damit können hier 97 % auch nichts anfangen. Hauptsache Sky.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte schon ORF gibts ab 2023 nur noch über Sky Glass :LOL:. DAS wär mal nen Deal.
     
    DrHolzmichl und Sky Beobachter gefällt das.
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du musst ihn ja nicht lesen.:rolleyes:
     
    renegade017, Bärnhard und LucaBrasil gefällt das.
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ich hab ja auch immer gedacht, dass es ein Europa ist und man damit auch die Sender der Nachbarländer mal empfangen kann. Die deutschen Sender werden alle artig in die Nachbarschaft exportiert, nur wir schauen in die Röhre. Kann man vieles nicht mehr verstehen und begreifen.
     
    Lindemann, Sky Beobachter und DAB Fan gefällt das.
  7. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Falsche Einstellung zum Thema, wir Deutsche wollen einfach nur ORF Programme auch hier in Deutschland sehen. Ist ja via VPN auch prinzipiell möglich aber wer hat schon einen Plan mit VPN außer den Wissenden die wissen wie sowas funktioniert.
     
  8. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    VPN gibt es und damit lässt sich zum Glück das ganze umgehen. Ich hab meine eigene Europa Version hier zu Hause auf dem Bildschirm. Man muss sich halt mal mit dem ganzen Thema beschäftigen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Österreich ist immer technischer Vorreiter.
    Wahrscheinlich testen die Firmen erst im kleineren Land.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Doozer

    Doozer Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann (und sollte) man nicht pauschalisieren. Gibt z.B. einige Siri-Features auf dem iPhone, die zwar in Deutschland, aber nicht in Österreich verfügbar sind.