1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt startet Youtube-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ex-„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt präsentiert seit Dienstag eine „Meinungs-Show“ auf der Plattform Youtube. In der ersten gut zwanzig Minuten langen Folge der Sendung „Achtung, Reichelt!“ sprach der 42-Jährige mit FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki. Reichelt hatte nach seinem Aus als Chefredakteur bei Deutschlands größter Boulevardzeitung „Bild“ im Herbst 2021 angekündigt, reichweitenstarkes Fernsehen machen zu wollen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein manipulatives Krawallformat. Querdenker-Kubicki als Gast und Schwurbler-Oberhetzer Reichelt als Führer passt ja wie die Faust aufs Auge.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und währenddessen tingelt Sirene Lauterbach weiter durch die Talkshows und verbreitet in allen möglichen öffentlich-rechtlichen Talkshows wieder seine tollen "Fakten" und Panikmache.
    Also alles wie immer...

    Wenn er mehr in seinem Ministerium wäre und sich auch mal um andere Gesundheitspolitische Themen kümmern könnte - aber nein die werden einfach ausgesessen...
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Word. Ich fand die Kommentare unter dem YouTube-Schmutz von Reichelt noch viel interessanter als seine Absonderungen. Da konnten sich die ganzen besorgten Bürger endlich wieder auskotzen: „endlich nimmt mal wieder einer kein Blatt vor den Mund“… blablabla. Ekelerregend.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lauterbach hat vor einer Sommerwelle gewarnt, da wurde ihm auch Panikmache vorgeworfen.
    Die Welle ist da 50x höher wie im Sommer 2021, hatte er nun recht, oder war es Panikmache ?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2022
    digitalpeter gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder weiß es, die Leute sind alle krank, aber jeder will trotzdem ins Konzert, in den Club, ins Stadion. Kann ich menschlich verstehen, ist aber natürlich gaga. Viel schlimmer ist Lauterbachs Versagen bei den Finanzen der Krankenkassen, das wird richtig übel. Bin vom Fach, das blicken wirklich nur noch Experten. Der Referentenentwurf seines Gesetzes hat es in sich, das wird teuer…
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    dazu kann ich nichts sagen, da hab ich weder Infos noch Ahnung ;)
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wirst du im Geldbeutel merken. Rechne mit einer Erhöhung des Zusatzbeitrages von mindestens 0,2 bis 0,3 Prozentpunkten, egal bei welcher Kasse.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hä? Attila Hildmann macht doch immernoch seine Lageberichte. Reichelt hat hier immerhin vergleichsweise eine Sendung mit Format und ein gewisses Niveau, das man sich dann doch mal reinziehen kann. Genauso wie Niels Ruf mit seinem Podcast "Sodom & Corona".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2022
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    REICHELT und FORMAT schließen sich gegenseitig aus. Wobei, „vergleichsweise“ mit Hildmann hat die Gebrauchsanweisung meines Staubsaugers mehr Format. Diese ganzen Schmutzmenschen…