1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN wird deutlich teurer – auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Internet-Sportsender DAZN erhöht seine Preise auch für Bestandskunden erheblich. Ab Freitag bekommen Nutzer eine Nachricht vom Anbieter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Feuer frei.

    Tja, man hat sich gewünscht, dass Sky nicht mehr alles übertragen soll.

    Jetzt zahlen die Fans endlich die Rechnung der geldgierigen Fußballer, samt Vereinen und des DFB.

    Bitteschön
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau ist neu?
    Mal gegen DAZN poltern oder wie?

    Nebenbei: Ich werde (noch) 149 für Jahr zahlen.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nichts ist neu.

    Aber so lange die "Fans" diese Millionärstruppen und ihre geldgierigen Verbände mit Freude und Moneten unterstützen, sollte nicht gejammert werden.

    Die Kosten für deutschen Fußball sind immens gestiegen. Vom Rest der Fußballwelt ganz zu schweigen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ein DAZN-Abo über Sky seit September 2021 mit mtl. 12,50 €. Ab 01.10.22 soll ich dann 14,99 € zahlen. Bin ja gespannt, wann mir DAZN schreibt, wegen der Erhöhung.
    Ich habe Mitteilung bekommen, dass DAZN sich 1 Monat vor Erhöhung bei mir meldet.
    Sollte sich die Erhöhung auf 29,99 € belaufen, bin ich raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
    Sky Beobachter und Hallenser1 gefällt das.
  6. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    30 € sind ein Premiumpreis. Dafür erwarte ich auch ein Premiumprodukt, wozu auch DD5.1 und zumindest teilweise UHD gehören. Jetzt damit zu prahlen, dass man (teilweise) auf Full HD umstellt klingt dabei fast schon wie Satire. Die Erhöhung an sich ist aber nichts neues. Es war klar, dass jeder, der nach dem 31.07.22 verlängert, den höheren Preis bezahlt.
     
    Sky Beobachter, Yappa und Force gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komischerweise steht im SkyQ unter meinABO, dass die DAZN-Laufzeit mit dem 29.6.22 endet und ich ab 30.6.22 29,99 € zahlen soll. Unter Sky.de steht ab 1.10.22 14,99 €.
    ich verfolge das auf alle Fälle weiter und entscheide dann, bei einer Erhöhung auf 29,99€ bin ich auf alle Fälle raus.
     
    Steven0703 gefällt das.
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem Fußball sei dank!

    Mal nachgerechnet, zahle für Sky - ohne Sport, mit Netflix -, dem NFL Gamepass und MLB.tv so zusammen 700€ im Jahr.
    Dazu meine bessere Hälfte noch Amazon Prime.
    Noch die Rundfunkgebühren dazu....

    Ich hatte noch nie DAZN, von daher dürfen die gerne verlangen was sie wollen, wenn man allerdings aufgrund gestiegener Energie-und Lebensmittelpreise irgendwo anfangen muss zu sparen, kommt so eine Preissteigerung vielleicht nicht mal so ungünstig.
     
    Steven0703 gefällt das.
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ernsthaft, DAZN besteht doch zum Großteil nur noch aus Fussball. Alles andere haben sie dafür zum Großteil geopfert. Wirklich eine sportliche Auswahl bekommt man für den Preis auch nicht. Daran sieht man mal wieder, wieviel Geld dieses "Zauber" kostet! Schaue ich auf Eurosport gibts eine breite Auswahl an Sport für 3,99EUR im Monat mit dem ganzen anderen Discovery-Inhalten. Ich war gestern schon erstaunt, was Eurosport an Sport alles an verschiedenen Sportarten sendet. Sowas finde ich besser, als wenn man sich nur noch auf eine konzentriert. Frag mich, was die vom Fussball machen, wenn irgendwann einer nicht mehr soviel zahlen will. Da wäre die Pleite wohl nicht mehr weit weg.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    WOW Sportticket 30 Euro/Monat ohne CL und mit Restbundesliga. Und ohne Jahresrabatte. Scheint ja kein Aufreger zu sein.