1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk geht mit junger Generation hart ins Gericht: „Weichgekocht und ängstlich“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk kann nach eigenen Worten mit dem Nachwuchs in der Unterhaltungsbranche nur wenig anfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Recht hat er (y)
     
    SteelerPhin, Pedigi, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Natürlich sind die "ängstlich". Ein Shitstorm in den Social Media kann heute das Karriereende bedeuten. Da muss man halt jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wer "Beeinflusser" (Influencer) für einen Beruf hält, der sollte sich darüber im klaren sein, dass die Beeinflussung in beide Richtungen wirkt.
     
    kjz1, FCB-Fan, west263 und 3 anderen gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit seinen Sprüchen von früher wäre Gottschalk ganz schnell von der Bühne verschwunden.

    Hatte letztens mal alte "Wetten dass" Sendungen aus den Jahren 1981/1982 angesehen. Mit den Sprüchen die damals abgelassen wurden, wäre nach 3 Sendungen das Ende der Show gewesen.
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das nicht überall so?
    Ist doch nicht nur bei Influencer und YouTubern so.
    Gibt doch genug Beispiele wo Leute ihren Job verloren haben weil die Missstände angesprochen bzw. aufgezeigt haben.
    Bin ich gegen eine Corona Impfung bin ich gleich ein Querdenker, wähl ich die AFD bin ich ein Rassist. Man wird so schnell in eine Schublade gesteckt und geächtet wenn man nicht Mainstream ist.

    Ich muss mich Impfen lassen, ich darf keine AFD wählen, ich muss ein freund der LGBTQIA+ Bewegung sein, muss Bio kaufen und Vegan leben, am besten keine Reisen im Flugzeug oder Kreuzfahrten mehr machen der Umwelt zu liebe usw.
    Irgendjemanden tritt man doch immer auf die Füße
     
    SteelerPhin, Pedigi, Discone und 3 anderen gefällt das.
  6. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hä? Mit seinen Sprüchen von damals wäre nach drei Sendungen Schluss gewesen? War aber nicht Schluss. Irgendwie fehlt was.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Stuss! :cautious:

    Weisst Du was das einzige ist was Du musst: am Ende sterben, wie wir alle!

    Ansonsten bist Du in Deutschland frei und darfst tun was Du möchtest. Bekommst halt dann Kritik zu einigen der genannten Dinge.
     
    EinSchmidt, fionfo und LucaBrasil gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daran sieht man doch, wie beklopft die Welt heute ist.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie war das den mit der Impfpflicht für Pflegekräfte, wie ist das den wenn ich wirklich meine Meinung vertrete die nicht dem Mainstream entspricht es kann sehr schnell passieren das ich dadurch mein Job verliere.
    Klar bin ich frei, wenn ich es mir leisten kann mit dem Konsequenzen zu leben.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie steht es denn jetzt um die Impfpflicht? Und um wegen "Deiner Meinung" Deinen Job zuverlieren hat man auch gewaltigen Blödsinn von sich gegeben, der dann juristisch schon eine Rolle spielen kann.
     
    EinSchmidt gefällt das.