1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auweia! Bond-Neuerfindung von Produzentin angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die langjährige James-Bond-Produzentin Barbara Broccoli hat erneut klargestellt, dass die Filmreihe fortgesetzt, aber auch neu erfunden werden soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hatte doch aufgrund der Verspätung des letzten Bond Films genug Zeit, sich Gedanken über die Zukunft zu machen und ein Drehbuch in Angriff zu nehmen!
    Was soll das?
    Waren das noch Zeiten, als es in den 70ern alle 2 Jahre einen neuen Bond zu sehen gab!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Den letzten Film habe ich nicht mehr gesehen … ich behalte ihn in Erinnerung, wie er mal war … in Buch und Film … den Weg, den man einzuschlagen gedenkt, werde ich nicht mehr mitgehen …

    upload_2022-6-29_19-46-22.jpeg

    …. wobei, Gedanken zum Casting macht man sich schon …

    upload_2022-6-29_19-47-36.jpeg

    … aber auch das wird was Gutes haben …
    upload_2022-6-29_19-48-9.jpeg

    … alles Gute, Mr. Bond … so werde ich Sie in Erinnerung behalten …

    upload_2022-6-29_19-49-1.jpeg



    upload_2022-6-29_19-49-49.jpeg
     
    Yappa, Winterkönig, -Loki- und 9 anderen gefällt das.
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bond muss diverse werden, woke sein, alle Geschlechter verführen können und darf vor allem eines nicht mehr haben: Cojones
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Meinst du weak oder en vogue? Und deine Witzesteilvorlage angesichts Legats Verlust antizipiere ich aus Despektierlichkeitsgründen lieber nicht. ;)
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    War nicht jeder Bond irgendwie ein Abbild seiner Zeit? Sean Connery konnte man nicht mit den späteren Schauspieler und deren Rollen vergleichen (vielleicht noch ein bisschen mit Pierce Brosnan) und Daniel Craig's bonds waren auch keine klassischen james bond mehr...

    Natürlich muss sich bond entwickeln und mit der Zeit gehen. Auch wenn die älteren Filme irgendwie sowieso nicht mehr kopiert werden können... Mir gefallen fast alle, auch wenns in den 80ern oft zu viel Klamauk war. Heute eher viel Action, obwohl mir das beim letzten Film schon gefehlt hat. Den fand ich jetzt nicht mehr wirklich überzeugend...
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch immer das selbe. Schon Jahre vorher irgendwelche PR und schon hat man irgendwelche Schlagzeilen und man bleibt für eine bestimmte Zeit im Gespräch. Danach tut sich für längere Zeit gar nichts mehr.
     
  9. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Broccolis waren ja schon immer dafür bekannt, den Marketing-Hype hoch zu halten. Da wurde viel 'heisse Luft' verkündet und danach blieb alles beim alten...
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine blinde, schwarze, einbeinige Transmuslima im Rollstuhl welche sich alle 3 Nächte als Türklinke mit Migrationshinttergrund definiert.

    Alles andere wäre ein SKANDAL!