1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bud-Spencer-Museum kämpft ums Überleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Jahr nach seiner Eröffnung kämpft das private Bud-Spencer-Museum in Berlin ums Überleben. Unter dem Motto "Plattfuß in Nöten" sammeln die Betreiber deshalb Geld.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    1.032
    Punkte für Erfolge:
    163
    Privates Vergnügen. Ich könnte auch ein Fips Asmussen Museum gründen, würde mich aber nicht wundern, wenns keinen interessiert.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, noch dazu Unter den Linden. Viel mehr teurer an Miete, gehts ja kaum. Trotzdem Schade, wenns schließen müsste.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da will jemand mit dem Namen Geld verdienen wie es scheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022
    Sky Beobachter und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist leider die Wahrheit.
    100.000 Euro werden gebraucht. Vermutlich erstmal für die Miete in 2023. :LOL:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man muss klotzen, nicht kleckern! :coffee:

    :D
     
    Berliner gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    2021 war auch kein gutes Jahr für Museen, das hätte man eigentlich vorher wissen müsssen, genau wie Hotels, Kinos und Co.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Funding Aktion kann man noch alles genauer nachlesen. Das finanzielle "Fundament" des Museums waren die Coronahilfen, da man mitten in der Pandemie als sicher geplant hat. Als die nun nicht kamen, bäng. Wer darauf baut, fährt eben Risiko.
     
    EinStillerLeser gefällt das.