1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Retro-Radio mit DAB+: Soundmaster SRR70TI im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderne Technik trifft Tradition: Der Soundmaster SRR70TI vereint einen Radiorekorder aus den 80ern mit modernem DAB.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Spaß ist nur von kurzer Dauer.Kassettenteil leiert und brummt nach kurzer Zeit, 40 Jahre!!! alte Bänder werden zu Salat verarbeitet.Der Ton völlig indiskutabel.Ab in die Tonne damit.
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  3. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Danke fuer die Warnung!!
    Seit ein paar Wochen schaue ich schon nach einem (guten) Kassettenradio und/oder Deck fuers Badezimmer. Als ich den Artikel sah und las, dachte ich mir "Hmm, klingt gut"... Aber so ein Bandfresser braucht keiner.
    Dann such ich lieber weiter bei ebay (y) Dort gibts echte "retro" Radios und wenn man bedenkt, das damals vieles Qualitativ Besser und bestaendiger gebaut wurde, hab ich damit dann auch mehr Freude :)