1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lineare Eurosport-Sender bei Sky vor dem Aus – Termine und Alternativen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weitere Konsequenzen der großen Sender-Umstrukturierung bei Sky (Sport): Die lineare Verfügbarkeit der Eurosport-Sender endet in absehbarer Zeit. Es gibt aber Alternativen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf vielfachen Kundenwunsch abgeschaltet.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport schau ich seit Jahren nicht mehr. Höchstens beim zappen schalte ich da mal ein. Dann läuft immer Tennis, Radsport oder Snooker. Da mich keine der Sportarten vom Hocker reist, bleib ich bei ES nicht hängen.
     
    kingbecher gefällt das.
  4. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eurosport vor allem für Tennis für mich sehr wichtig.
    Aber auf Waipu ist ja Eurosport zum Glück (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei
    Bei Waipu mit 25fps.
     
  6. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist egal, solange der Ball ruckelfrei übers Bild fliegt, und das macht er (y)
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja toll, dass man als Sky-Kunde zumindest die kommenden 12 Monate Discovery+ ohne weitere Kosten bekommt, und so die Eurosport-Sender sehen kann. Was mich nur stört, ich muss dazu immer einen Umweg gehen, weil diese nicht in der Liste mit drin sind. Kann man die nicht einfach da aufschalten und die dann freischalten?! Wer will denn ständig von einer App zur anderen springen!?

    Und da die ja dort alle ihre linearen Kanäle mit reinpacken bei Discovery+, könnte Paramount+ ruhig mal darüber nachdenken, dass auch mit deren Sendern zu machen, inklusive der ganzen MTV-Sender.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder so wie er möchte für mich wären 25fps bei Tennis eine Katastrophe.
     
    yuckz0ne, Klaus K. und AllBlackNZ gefällt das.
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na das ging ja schneller als gedacht.

    Und wieder werden Sender wegrationalisiert. Schön verpackt unter Dicovery+.

    Weniger Sender bei gleichem Geld für sky. Alles aufgrund Kundenwunsch. Gleiches Geld für weniger Leistung.

    Komm se rein, komm se ran, hier werden sie genau so beschissen wie nebenan.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau da mittlerweile nur noch Snooker und wenn ich im Winter mal hängenbleibe Ski Abfahrt, um mir noch die letzten Feinheiten, für mein eigenes fahren, abzuschauen :D