1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zamperoni bleibt „Tagesthemen“-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ingo Zamperoni schwingt weiter das Zepter bei den "Tagesthemen". Nachdem er lange auf den Job warten muss, bleibt er nun noch ein paar weitere Jahre.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ingo Zamperoni hat ein sehr angenehmes und professionelles Auftreten und er scheint nicht bis wenig zu altern. Sehr selten Versprecher, keine selbstverliebten Anmoderationen wie Claus Kleber früher beim "heute journal". Wie gut er die Redaktion intern führt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Die inhaltliche Qualität der Nachrichten hängt maßgeblich von der Zuarbeit seiner Redaktion ab. Generell finde ich, dass "Das Erste" ein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Nachrichtensprecher zeigt, von Dagmar Berghoff über Jo Brauner bis Judith Rakers bei der "tagesschau" oder Ulrich Wickert bei den "tagesthemen". Einzig Tom Buhrows Stil war nicht meiner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2022