1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky bringt fünf neue Sport-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland ordnet sein Sport-Sender-Portfolio neu, dadurch entstehen an der Zahl fünf neue Programme von Tennis, über Premier League bis Golf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. allyac

    allyac Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na endlich!! Das war höchst überfällig.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es wirklich so viel um solche Sender dauerhaft und rund um die Uhr zu füllen, ohne das vieles immer und immer wieder wiederholt wird?
     
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    5 neue Sender, die wunderbar mit Werbung bespielt werden können, bei ungefähr gleichen Kosten. Sky generiert allein mit der Werbung 10% seines Umsatzes.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aja, stimmt, die Werbung.
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, dass ich kein Sportabo habe...
     
    bolero700813 gefällt das.
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Bei solchen Meldungen frage ich mich immer: wer lässt sich von seinem Receiver vorschreiben auf welchen Senderplatz ein Fernsehprogramm „liegt“? :D
     
    Berliner gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die, denen es scheißegal ist, wo was ist. ;)
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Genau das frage ich mich seit dem die sender bekannt wurden. Ich glaube eher auf Sky sport tennis kannst du dir noch mal 3 mal die Woche den Beckersieg in Wimbledon von 1985 in hd aufpoliertem 4:3 ansehen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    stimmt noch mehr Wiederholungen auf mehr Kanälen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.